Nokia N80 und N80i (Internet Edition)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von stronzo, 28.11.2006.

  1. #1 stronzo, 28.11.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    kann mir jemand die Unterschiede zwischen den beiden Handys erklären? Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TimoHansen, 28.11.2006
    TimoHansen

    TimoHansen Guest

    Hi ... die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt, da die Internettelefonie sehr interessant für mich ist, da ich immer im Ausland unterwegs bin... Vorallem die Gespräche aus der USA gehen ganzschön an die Heuer... und in den USA gibt´s genug Hotspots.
     
  4. #3 stronzo, 28.11.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Also so generell sind die Funktionen gleich! Ich sehe keine Unterschiede in den Details...
     
  5. #4 TimoHansen, 28.11.2006
    TimoHansen

    TimoHansen Guest

    Also es gibt aufjedenfall ne andere Farbe und min. die Software muss anders sein... schade das hier anscheinend keiner genau bescheid weiss.
     
  6. #5 stronzo, 28.11.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Mehr auf Internet, wie es der Name schon sagt, ausgelegt! Ausstattungtechnisch gleich, wie ich finde!
     
  7. #6 TimoHansen, 29.11.2006
    TimoHansen

    TimoHansen Guest

    Ich war heute im MM und da konnte mir auch keiner erklären wie das mit VoIP mit dem N80ie via Hotspot funktionieren könnte...
     
  8. #7 stronzo, 29.11.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Na Spitze, wenn es die nicht wissen....
     
  9. ibo

    ibo Guest

    # Mobile Search-Anwendung für den Zugriff auf Internet-Suchdienste wie Microsoft Windows Live™ Search, Yahoo! etc.
    # Mobipocket-Client von Amazon zum Herunterladen und Lesen von E-Books
    # Mobiles Internet-Shopping über die Anwendung Amazon Anywhere
    soweit ich weis sind das nur solche dinge .
    nichts besonderes also!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stronzo, 03.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Also nur Softwaremäßig ne Änderung und ne andere Oberschale, mehr nicht!?!
     
  12. Netzle

    Netzle Guest

    Hab mein normales N80 zu der internet Edition geflasht.
    Die wohl wichtigste Änderung ist, das jetzt endlich auch VOIP funktioniert.
    Jetzt kann man günstig übers Internet damit telefonieren.
    Ein paar Programme und Menüpunkte sind hinzugekommen.
     
Thema: Nokia N80 und N80i (Internet Edition)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n80 product codes internet edition

    ,
  2. nokia n80 internet edition flash

    ,
  3. install a nokia dongle and try to start application again

    ,
  4. phoenix install a nokia dongle and try to start application again n 8,
  5. nokia n80 usb treiber,
  6. nokia n80 n80i torrent,
  7. nokia n73 Datenkabel Treiber rapidshare,
  8. nokia n80 internet edition flashen,
  9. usb-treiber nokia n80,
  10. flashen n 80,
  11. n80i wlan
Die Seite wird geladen...

Nokia N80 und N80i (Internet Edition) - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...