Nokia N80 schnellstartmenüleiste entfernen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von topsy82, 21.01.2007.

  1. #1 topsy82, 21.01.2007
    topsy82

    topsy82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weiß jemand wie man bei Nokia N80 die verknüpfungen auf dem ( Desktop ) weg bekommt ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 21.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    System -> Einstellungen -> Telefon -> Stanby-Modus -> Aktiver Standby -> Aus
     
  4. #3 topsy82, 21.01.2007
    topsy82

    topsy82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und damit schalte ich diese verknüpfungen aus??? meine die wie sms und kalnderder und son mist
     
  5. #4 Firefighter, 21.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich net... hab das nur zum spaß geschrieben :p ;)
     
  6. #5 topsy82, 21.01.2007
    topsy82

    topsy82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke toller scherz... es war ne ernstgemeinte frage von mir
     
  7. #6 Firefighter, 21.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ja so gehen diese kleinen icons auf dem desktop weg.
     
  8. #7 topsy82, 21.01.2007
    topsy82

    topsy82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja gut.. hat alles geklappt. war nicht so gemeint vom mir :p
     
  9. #8 Stephan, 27.01.2007
    Stephan

    Stephan Guest

    Hält der Akku länger, wenn der Aktive Standby ausgeschaltet ist?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Firefighter, 27.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Nein
     
  12. #10 lehrerbuch, 28.01.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Aber wozu willst du die weg haben? Das N80 "lebt" doch durch solche Sachen!
     
Thema:

Nokia N80 schnellstartmenüleiste entfernen?

Die Seite wird geladen...

Nokia N80 schnellstartmenüleiste entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...