nokia n80 mit vodafone webtv geht nicht

Diskutiere nokia n80 mit vodafone webtv geht nicht im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo, villeicht hat einer von euch eine idee. das handy istfrei, also nicht gebrandet. habe mir von vodafone bzw. nokia die zugangssoftwaer...

  1. #1 pombeer, 20.07.2006
    pombeer

    pombeer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    villeicht hat einer von euch eine idee.

    das handy istfrei, also nicht gebrandet. habe mir von vodafone bzw. nokia die zugangssoftwaer usw. runtergeladen. vodafone live funktioniert,baer dieses webtv nicht. die seite wird aufgerufen, aber diese funktion "einschalten" taucht nicht auf. weder vodafone noch nokia konnten mir bisher helfen.

    ne idee?

    solong pombeer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wunni

    wunni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir vor 3 Wochen auch ein ungebrandets N80 zugelegt, das ich mit Vodafone betreiben wollte. Ich mußte aber schon bald feststellen, das der Zugang zu Vodafone live über "Internet" überhaupt nicht funktioniert. Es kommt immer die Meldung "Inhalt nicht unterstützt". Der Zugang über die Internet-Taste funktioniert teilweise.

    Im Vodafone live! Portal habe ich dann keinen Zugriff auf Downloads und WebTV.
    Ich denke Vodafone block das für das N80. Wenn man sich mal die Konfigurationen bei VF anschaut werden alle möglichen Handies unterstützt, auch welche die es noch garnicht gibt (N73).

    Außerdem scheint das N80 noch sehr viele Fehler zu haben (Batterie Betriebsdauer, instabieles Bluetooth, nicht implementierte BT profile (obwohl beworben, viele Abstürze und Hänger). Alle die ich bisher um Rat gefragt habe (Vodafone, Nokia ServicePartner) wiegelen gleich ab, wenn man das N80 erwähnt. Ich habe meines gerade zu Nokia eingeschickt um es mal mit einem Firmwareupdate zu versuchen (kann nicht vom ServicePartner durchgeführt werden). Ich glaube ich habe zur Zeit 3.0614.0.1 drauf.

    Wie hast Du den den Internet zugang hinbekommen, bzw. welche FW hast Du drauf.

    Gruß
    Wunni
     
  4. #3 pombeer, 21.07.2006
    pombeer

    pombeer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo nen abend,

    habe folgende fw drauf: v 3.0617.0.6
    03.05.2006 rm-92

    um auf das vf portal zukommen, aheb ich mir nur die konfig. von der nokia hp runtergeladen. was eben fehlt für deutschland ist das streaming.

    ich komme auf die seite von webtv und kann auch ein sender aussuchen aber dann ist schluß. d.h. da wo normelrweise einschalten steht, steht nicht.

    schade... erstmal, vielleicht kommt noch was von vodafone.

    so long
    pombeer
     
  5. #4 Nokialiebhabäär, 22.07.2006
    Nokialiebhabäär

    Nokialiebhabäär Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe mir vorgestern auch das N80 zugelegt und nach Anruf bei Vodafone wurde mir gesagt N80 wird nicht unterstützt. Schöne ... Überlege ob ich es zurückgeben kann. Auf N70 funktionukelt es. Habe Nokia und Vodafone auch nochmal angeschrieben. Mal schauen was die noch von sich geben.
     
  6. Mieze

    Mieze Guest

    Mein Mann hat sich das Handy ein paar Wochen vor mir gekauft und bei ihm funktioniert zwar Vodafone Live aber kein Mobile TV. Bei meinem Handy, das ich gebraucht vor wenigen Tagen bei eBay ersteigert habe, geht beides. Fragt mich aber nicht, wieso ;-) .
     
  7. #6 RobertGS, 09.08.2006
    RobertGS

    RobertGS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gehts. Gestern mein N80 bekommen. WebTV bei Vodafone geht. Nicht gebrandet.
     
  8. #7 Mitnicker, 26.08.2006
    Mitnicker

    Mitnicker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auch ein nicht gebrandetes Nokia N80. Kann mir jemand bei dem es klappt eine Anleitung (möglichst genau, damit ich nix falsch mache) geben und mir schreiben was ich wo einstellen muss, damit ich auf das Vodafone live! Portal komme? Vielen Dank,

    Mitnicker
     
  9. Mieze

    Mieze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir von Vodafone einfach diese Installations-SMS schicken lassen. Die braucht man dann nur abspeichern und schon hat man alle wichtigen Verbindungsdaten.
     
  10. #9 Mitnicker, 27.08.2006
    Mitnicker

    Mitnicker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch versucht, da Vodafone das Gerät nicht führt, können das ja nur Zugangsdaten, die auf ein anderes Gerät zugeschnitten sind gewesen sein. Für welches Gerät waren das denn die Zugangsdaten? Könntest Du mir die Einstellungen nennen oder mal nachfragen? Ich höre bei Vodafone jedesmal etwas anderes? Die haben keinen guten Support. Danke und viele Grüße,
    Mitnicker
     
  11. Mieze

    Mieze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ups, ich dachte, ich hätte sie von Vodafone gehabt. Hab ich mich wohl vertan. Aber woher hatte ich die Daten dann?! Ich weiß es nicht mehr - sorry. Aber geb doch bei Google einfach mal "Handy", "Konfiguration" und "Vodafone" ein. Vielleicht wirst Du da fündig. Irgendwo muß es ja was geben.
     
  12. #11 Mitnicker, 27.08.2006
    Mitnicker

    Mitnicker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nee, gibt es leider nicht. Ich weiß ja auch, dass es klappt. Ich muss nur jemanden finden der mir das erklären kann. Der Vodafone Support kann es jedenfalls nicht. Also wenn jemand Hilfe weiß...

    Was steht denn in Deinen Einstellungen? Das würde ja schon helfen.

    Danke und liebe Grüße,

    Mitnicker
     
  13. Mieze

    Mieze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, bei mir ging das automatisch per SMS. Sag mir einfach, wo genau ich im Menü hin muß und ich sage Dir, was bei mir steht.
     
  14. #13 Mitnicker, 27.08.2006
    Mitnicker

    Mitnicker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Im Menu auf den Globus (Internet), dann auf Optionen, dann auf Einstellungen. Da steht schon was (Zugangspunkt, Startseite etc). Vielen Dank.

    Mitnicker :D
     
  15. Mieze

    Mieze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir steht da folgendes:

    Zugangspunkt: Vodafone live!
    Startseite: http://live.vodafone.com
    Bilder/Obj. zeig.: Ja
    Schriftgröße: Normal
    Standardkodierung: Normal
    Autom. Lesezeichen: Ein
    Bildschirmgröße: Nur Ausw.-tasten
    Suchseite: Da steht bei mir nichts
    Lautstärke: Stufe 4
    Wiedergabeart: Hohe Geschwind.
    Cookies: Zulasssen
    Java/ECMA-Script: Aktiviert
    Sicherh.-warnungen: Verbergen
    DTMF-Send.bestätig.: Nur das erste Mal
     
  16. #15 Mitnicker, 27.08.2006
    Mitnicker

    Mitnicker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das werde ich versuchen. MAl schauen ob es klappt. Liebe Grüße,
    Mitnicker
     
  17. #16 Mitnicker, 28.08.2006
    Mitnicker

    Mitnicker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider nicht geklappt, einige der Einstellungen tauchen bei mir gar nicht auf (z.B. DTMF) - egal, kann man nichts machen.

    Vielen Dank für die Hilfe,
    Mitnicker
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. Mieze

    Mieze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir sehr leid! Hätte gerne geholfen.
     
  20. #18 Nokialiebhabäär, 02.10.2006
    Nokialiebhabäär

    Nokialiebhabäär Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe gestern mal wieder probiert ob WebTV geht. Es GEHT....

    Habe nichts an der Software geändert.
     
Thema: nokia n80 mit vodafone webtv geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia web tv

Die Seite wird geladen...

nokia n80 mit vodafone webtv geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....