Nokia N80 kein Mikro und kein Ton

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Dortmunder1981, 18.11.2008.

  1. #1 Dortmunder1981, 18.11.2008
    Dortmunder1981

    Dortmunder1981 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , trotz suche habe ich kein passenden Beitrag gefunden .

    Und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgendes Problem .
    Nach dem ich von Allgemein in Lautlos gewechselt habe und später wieder in Allgemein funkioniert mein Handy nicht mehr .
    Es klingelt , ich gehe ran und höre nichts , mich kann man aber auch nicht hören .
    Was auch neu ist das egal welches Profil ich gewählt habe , ich das Headset Symbol im Display habe .
    Mit dem Headset angeschlossen habe ich genau die gleichen Probleme .
    Deswegen gehe ich nicht von eine defekt des Lautsprecher und des Mikro aus .
    Auch eine FW aktualisierung brachte keine Besserung .
    Leider besteht auch keine Garantie mehr .
    Vieleicht weiß irgend jemand was das seien könnte .
    Denn mir jetzt ein neues N80 zu kaufen habe ich kein Geld .
    Und ein anderes Handy möchte ich eigentlich auch nicht , da ich immer sehr zufrieden mit den N80 war .
    Ich weiß nicht ob Ihr noch irgendwelche Angaben braucht . Wenn ja bitte direkt nach fragen . Brauche mein Handy dringends . Wichtig in meinen JOB .

    Schon mal Vielen Dank im vorraus .

    Mfg Sebastian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ottili

    Ottili Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja mal *#7370# eingeben. Doch vorsicht, danach ist alles weg. Evtl geht es ja dann wieder.



    Grüße



    Stefan
     
Thema: Nokia N80 kein Mikro und kein Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofon aus nokia n91

    ,
  2. nokia n91 mikrofon forum

    ,
  3. nokia kein mikrofon

    ,
  4. nokia n80 klingelt kein ton
Die Seite wird geladen...

Nokia N80 kein Mikro und kein Ton - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...