NOKIA N80 IE navi:

Diskutiere NOKIA N80 IE navi: im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo ich habe mir ein (KlickTel Navigator Sirf3 Bluetooth GPS-Maus). Und ich bräuchte dafür ein Software die kostenlos ist . danke . mfg....

  1. #1 bmw835sinan, 23.04.2007
    bmw835sinan

    bmw835sinan Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir ein (KlickTel Navigator Sirf3 Bluetooth GPS-Maus).
    Und ich bräuchte dafür ein Software die kostenlos ist .

    danke .
    mfg.


    bmw835sinan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 23.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Kostenlose Navisoftware? Na ob de da fündig wirst!
     
  4. #3 anntworten, 23.04.2007
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch mal smart2go.

    Ist zwar nicht kostenlos aber die Lizenzgebühren halten sich doch in Grenzen. Ausserdem kann man auch kurze Nutzungen buchen. So kann man es in Ruhe probieren und versenkt nicht gleich viel Geld in eine Software die einem nicht gefällt.
     
  5. #4 stronzo, 23.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Oder man findet einen ESEL
     
  6. #5 anntworten, 23.04.2007
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...der will doch auch gut gefüttert werden :)
     
  7. #6 stronzo, 23.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Jaja so ein Haustier....da brauch man Zeit dafür! ;)
     
  8. #7 bmw835sinan, 23.04.2007
    bmw835sinan

    bmw835sinan Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir jetzt smart2go gemacht aber die karten sind nicht da.
    wie kann ich die bekommen
     
  9. #8 stronzo, 23.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke wir sind schon seeeehhhhhrrrrr deutlich geworden! Schau Dir die Beiträge nochmal genau an![​IMG]
     
  10. #9 anntworten, 23.04.2007
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so garstig stronzo, der Mann fährt BMW, da muß man schon deutlicher werden ;)

    @bmw835sinan

    Geh auf die Seiten von smart2go:

    http://www.smart2go.de/de/

    Lade Dir den MapLoader und folge den Anweisungen um die Karten herunterzuladen. Wenn man sich an die Anweisungen hält, kann nichts schiefgehen. Denke daran genügend Speicherplatz zur Verfügung zu stellen. Ich habe zur Zeit lediglich Deutschland drauf und es sind rund 400 MB. Eine 1-Gigabyte-Speicherkarte ist da schon Pflicht wenn man vielleicht noch die ein oder andere sonstige Sache nutzen möchte.

    Ansonsten bieten die auch eine PDF-Bedienungsanleitung zum Download an.

    Alles klar denn?
     
  11. #10 stronzo, 23.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    War doch nicht garstig! :)

    Ein richtiges Navi ist das trotzdem net....Und ich glaube das will er, oder?
     
  12. #11 anntworten, 23.04.2007
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Nein, war schon in Ordnung :)

    Man kann es ja mit einer entsprechenden GPS-Maus und der GEKAUFTEN Lizenz als echtes Navi einsetzen. Ich nutze es eigentlich hauptsächlich zur Routenplanung und dafür finde ich es supergut.
    Mein N80-Display wäre mir auch etwas zu klein um es ausschießlich als Navi zu benutzen. Das können andere besser. Mit einem größeren Handydisplay sehe ich es allerdings als echte Konkurrenz zu TomTom und Konsorten, auch preislich.
     
  13. #12 stronzo, 24.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Nee das is mir zu klein! Ich habe ein Navigon TS 7000T mit 4,3 Zoll Display....Das macht auch Spaß! Handy is mir zu klein, aber jeder wie er will!
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 bmw835sinan, 25.04.2007
    bmw835sinan

    bmw835sinan Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den maploader geladen , auf mein handy
    aber es will eine lizenz kriege ich die irgenwie worher???
     
  16. #14 anntworten, 26.04.2007
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Der MapLoader gehört nicht aufs Handy sondern auf den PC.

    Zitat smart2go:

    Are data costs an issue for you? No problem. MapLoader is a quick, uncomplicated PC solution that allows you to download maps from the Internet and install them onto your mobile end device

    Zitatende.


    Für die normale Routenplanung benötigt man keine Lizenz. Nur für die realtime Navigation muß man sie erwerben.

    Vorgehensweise:

    ---> smart2go im Handy aufrufen
    ---> Optionen ---> Zusatzdienste hinzufügen ---> Navi hinzufügen ---> Region auswählen
    ---> KAUFEN nach eigener Zeitwahl

    Im übrigen gibt es, wie schon erwähnt, sowas schickes, informatives wie die Bedienungsanleitung. Ab Seite 31 steht da alles haarklein drin...
     
Thema: NOKIA N80 IE navi:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n80 navigation kostenlos

    ,
  2. nokia n80 navi programme

    ,
  3. bedienung nokia n-80 navigation

Die Seite wird geladen...

NOKIA N80 IE navi: - Ähnliche Themen

  1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

    IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....