Nokia N80 als FaxModem nutzen...

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ArneTK, 25.10.2006.

1. ArneTK

ArneTK Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute!

Ich habe ein N80 mit Base/Internet-Flat... Da ich gelegentlich mal ein Fax versenden muss (Empfang übers Internet ist kein Problem), würde ich das Telefon gerne als Faxmodem nutzen...
    Hat da jemand schon Erfahrungen mit gesammelt? Kann man es einfach über WinFAX nutzen, oder gibt es andere Software, die ich auf dem Rechner/Laptop installieren muss?
    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Grüße
    ArneTK

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia N80 als FaxModem nutzen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia als faxmodem benutzen

,
  2. handy als faxmodem nutzen

Die Seite wird geladen...

Nokia N80 als FaxModem nutzen... - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  5. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...