Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beim Themenwechsel

Diskutiere Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beim Themenwechsel im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitze ein Nokia N8 und habe folgendes Problem: Die Uhr die die Theme's eigentlich vorsehen werden...

  1. #1 Johnson79, 23.02.2011
    Johnson79

    Johnson79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich besitze ein Nokia N8 und habe folgendes Problem:
    Die Uhr die die Theme's eigentlich vorsehen werden bei mir nicht im Startbildschirm angezeigt, sondern einfach eine schnöde rechteckige Uhr, die sich auch nicht entfernen lässt.

    Hab ihr da ne Idee was ich machen muss, damit die für das Theme vorgesehene Uhr im Startbildschirm angezeigt wird?

    Hier zwei Bilder die meiner Aussagen mehr Klarheit verleihen:

    Uhr die für das Theme eigentlich vorgesehen wäre (im analogen modus):
    [​IMG]

    Uhr die angezeigt wird im Startbildschirm und die sich nicht löschen oder abändern lässt.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Wie lange hast du das Gerät? Hast du dich damit beschäftigt?
    Die Uhr ist auch nur ein Widget, was man über "Startansicht bearbeiten" entfernen kann.
     
  4. #3 Johnson79, 23.02.2011
    Johnson79

    Johnson79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Gerät habe ich seit einem Monat.
    Leider hast du nicht recht...ich habe leider keine Möglichkeit diese Leiste (Uhr, Datum und Profil) zu bearbeiten oder zu entfernen. Das einzige was möglich ist, ich kann die Leiste (Uhr, Datum und Profil) verschieben.

    Das Problem bleibt...ich bekomme nicht die Uhr auf den Startbildschirm die für das Theme vorhergesehen wäre.

    Gruß
     
Thema: Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beim Themenwechsel
Die Seite wird geladen...

Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beim Themenwechsel - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...