Nokia N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Georg23, 24.11.2007.

  1. #1 Georg23, 24.11.2007
    Georg23

    Georg23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin Neu auf dieser Seite,bin zufällig draufgestoßen und habe schon zahlreiche infos fürs N73 gefunden. Aber leider Plagt mich immer noch ein Problem. Und zwar wenn ich angerufen werde ist mir die Klingelzeit ( 30Sek.) zu kurz. Gibt es eine Einstellung wie man das Anrufklingeln verlängern kann? Habe im Vorum diesbezüglich nichts gefunden,selbst die Bedienungsanleitung gibt da nichts her.Bin Technisch auch nicht so der hit.Wäre für eine Antwort/Lösung dankbar.
    Mfg.Georg23
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. GenX

    GenX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ist das der Standart Klingelton den du nutzt ?Wenn ja ist der vielleicht ja nur so lang *g* ich habe keine Ahnung.. villeleicht solltest du einen anderen Klingelton nehmen.. einfach ne Mp3 rueberkopieren und dann den nehmen.

    EIne Frage haette ich aber noch an dich.. wieso laesst du dein handy 30 sekunden klingeln ?? :D
     
  4. #3 blackso5, 24.11.2007
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    was passiert nach den 30sek? Geht die Mailbox ran? Wenn ja musst du es bei deinem Provider ändern lassen. Geht öfters über sonm menü, wo man mit einer roboterstimme die 1 oder 2 wählt :):)
     
  5. #4 derHELD, 24.11.2007
    derHELD

    derHELD Guest

    ODer einfach mal alle Anrufumleitungen im Handy deaktivieren.Dann geht die mailbox auch nicht mehr ran.
     
  6. #5 Georg23, 24.11.2007
    Georg23

    Georg23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann alle eure vorschläge ausschliessen,denn Klingelton ist mp3,alle Umleitungen sind aufgehoben,und die selbe Karte funtionieren inde anderen drei Handys einwandfrei. Ergo bei den anderen Handys ca . 2-3Min . anrufklingeln.
    Mfg.Georg23
     
  7. #6 Georg23, 24.11.2007
    Georg23

    Georg23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Achso um noch auf die frage von Genx zu antworten: Bin Blutkonserven Einsatzfahrer und wenn man da mal mitten in der Nacht zu einer Fahrt angerufen wird,bist du bestimmt auch nicht immer gleich wach um zu Telefonieren.
    Mfg.Georg23
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Smi3

    Smi3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hey
    hat jetzt vllt nix mit der sache zu tun aber wie kann ich mir den beruf vorstelln? hast du 100 beutel blut im kühlschrank und wenn nen unfall passiert flitzt du schnell los oder wie kann ich mir des vorstellen? erkläre des mal bitte! intressiert mich! danke!
     
  10. #8 Georg23, 25.11.2007
    Georg23

    Georg23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Smi3,
    im Kühlschrank hab ich natürlich nichts. Ich habe ein Touran mit Blaulichtanlage drauf (vom DRK)und wenn Blut schnell gebraucht wird ,dann fahre ich von mir zu Hause per Einsatz zur Blutbank(ca0,75Km entfernt)hol dort das Blut ab und bring es zum Krankenhaus wo es gebraucht wird. Und das Deutschland weit. Es sind meist Blutgruppen die selten sind,die die anderen Blutbanken zur Zeit nicht vorrätig haben.
    Mfg.Georg23
     
Thema: Nokia N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia x6 klingel verlängern

    ,
  2. nokia n73 klingelton verlängern

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...