Nokia N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von s4 cabby, 20.04.2007.

  1. #1 s4 cabby, 20.04.2007
    s4 cabby

    s4 cabby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute habe da mal ein kleines problem CHEN 8)

    habe mir vorgestern NOKIA n73 music edition +2GB gekauft

    würde so gerne Handymovies auf mein handy mir anschauen Nur

    wie funktioniert das ???? ?( habe versucht mir einen 64MB handy Film mir auf mein handy zu übertragen (BLUETOOTH) aber leider ohne erfolg
    obwohl ich 2GB speicher karte habe steht da auf mein handy display
    (speicher FAST voll einige Dateien löschen) ABER ich frage mich wie das gehen kann , da ich 2 GB karte drinne habe

    muss man vielleicht am Handy was einstellen?

    kann mir einer bitte vielleicht schritt für schritt sagen wie man Handy movies überträgt aufn Handy :D

    danke sehr

    gruss s4 cabby
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn du 64 mb auf dein Handy überträgst, würde ich das mit dem Datenkabel, oder einem Card-reader machen, das geht schneller.... wenn du sachen über Bluetooth empfängst, werden die daten nicht auf der Speicherkarte, sondern im Internen speicher gespeichert, der beim N73 "nur" 42 Mb groß ist... desshalb geht es nicht... Mfg, Max
     
  4. #3 MarcelN73, 20.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Oder du stellt es um MItteilungen - EInstellungen ( links oben auswahltaste auswählen) - Sonstige - Verw. Speicher und dann auf Speicherkarte umstellen!

    Was für ein Vormat hat dein Film?
     
  5. #4 K4m!k4z3, 21.04.2007
    K4m!k4z3

    K4m!k4z3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jo genau..
    weil es kann sein dass du empangene daten im telefonspeicher speicherst..
    und der is net groß..
    musst also irgendwo auf speicherkarte schalten.. dann gehts..


    mfg
     
  6. #5 schwarm12, 21.04.2007
    schwarm12

    schwarm12 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Aber du weisst schon das Handyfilme ein bestimmtes Format haben muessen. Am besten 3GP oder MP4 (aber da auch nur ein gazn bestimmtes). Also eigentlich ist es lein Problem Videos auf das Handy zu kriegen. Das Problem ist einen Converter zu finden der wirklich gut und zuverlaessig Videos umwandelt. Und nciht nur immer die Haelft oder dann mit Stoerungen oder so. Der von Nokia konvertiert ja auch nicht alles....
     
Thema:

Nokia N73

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...