nokia n73 zu leise

Diskutiere nokia n73 zu leise im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; kann man den n73 lauter machen?? MfG coolyboy

  1. #1 coolyboy, 22.03.2007
    coolyboy

    coolyboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann man den n73 lauter machen??


    MfG coolyboy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schokolataboy, 22.03.2007
    schokolataboy

    schokolataboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja klar an der rechten seite is ein regler den man nach oben und unten drücken kann
     
  4. #3 coolyboy, 22.03.2007
    coolyboy

    coolyboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja toll danke aber des wuste ich schon ich meine noch lauter
     
  5. #4 schokolataboy, 22.03.2007
    schokolataboy

    schokolataboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie noch lauter

    wilse das es deine ganze stadt hört
     
  6. #5 coolyboy, 22.03.2007
    coolyboy

    coolyboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wer nicht schlecht aber nur bischen leiser
    gibt es kein anderen mp3 player die die
    boxen auf voller lautstärke bringt?
     
  7. #6 MarcelN73, 22.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ne frage.... es gibt ein paar Möglichkeiten:

    1. Im KLangregler ein Profil auswählen, auf ändern und alle Regler auf volle Pulle

    2. Wenn du die ME hast( im Notfall kanst du sie ja ändern) bei den Einstellungen LOUDNES und STEREO auf AN!

    Alle diese Einstellungen findest du im Player.... ( Variante 2 nur bei der ME)
     
  8. #7 Marschmelo, 22.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ja... ist aber leider nur auf der ME zu machen ansonsten weiß ich auch keine andere Möglichkeit bei der Normalen aber wen deine extrem Leise sind glaube ich liegt es an den Boxen
    (die normale Edition ist doch eig. Laut genug)
     
  9. #8 MarcelN73, 22.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    NJa.... sie ist aber echt nicht so laut.... wenn so der COOLENEFFEKT ( laute Handyboxen:D) rüberkommen soll, rate ich dir ein FW update auf ME und dann diese Einstellungen ändern!
     
  10. #9 Marschmelo, 23.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ja klarr im Gegensatz zu der ME ist das normale schon sehr Leise
     
  11. PPB

    PPB Guest

    also ich weiß nicht was ihr habt ich habe das normale N73 und finde es ziemlich laut bei mir könnte mann denken es wäre eine kleine anlage echt
     
  12. #11 Marschmelo, 30.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    dann hast du die Me noch nicht gehört...xD
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Gabutcha, 01.04.2007
    Gabutcha

    Gabutcha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Aber, bei der ME werden doch dieselben Boxen verbaut...Man könnte ja einfach mal MP3Gain ausprobieren...Aber ich finde meine schon i-wie zu laut...
     
  15. #13 MarcelN73, 01.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    NJa kommt drauf an.... es geht ja nichtnur um die Boxen.... auch die Kopfhörerlautstärke dreht sich ja auf!
     
Thema: nokia n73 zu leise
Die Seite wird geladen...

nokia n73 zu leise - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...