Nokia N73 Videoaufnahmen und mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Johnsonnn, 24.12.2006.

  1. #1 Johnsonnn, 24.12.2006
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    Hallo zusammen und Frohe Weihnachten,

    habe jetzt seid 2 tagen das N73 und hab da so ein paar evtl. merkwürdigkeiten:

    1. Ich habe direkt ein Update gemacht auf 3 welches mir auch angezeigt wird wenn ich die Tasten Combi eingebe !!!

    2. trotzdem habe ich immer noch wenn ich im foto oder im video modus bin so
    grünliche streifen drauf!!!

    3. dazu kommt das bei videoaufnahmen immer ein rauschen und ein klicken ist
    OBWOHL ich keine störgeräusche mache !!!!

    4. Die Qualität der Videos sind meiner meinung nach für dieses Handy bei mir auch nicht normal !!! Aber macht euch mal bitte ein Bild .. hier der Link:

    http://files.orangespace.de/61904

    Das Video wurde auf der Höchsten qualitätsstufe gedreht !!!


    Noch ne Anmerkung am Schluss : die kleine Kamera vorne im Handy is wohl zu nix zu gebrauchen oder? wenn ich damit nen Video oder foto mache sind da nur schwarz weisse streifen UND damit echt kein genuss!!!

    Bitte um schnelle hilfe !!! komische sache !!!

    Grüße

    Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Johnsonnn, 26.12.2006
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    keiner da der da ne Antwort drauf hat???

    Grüße

    Jens
     
  4. #3 eisbaeer, 26.12.2006
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir mal dein video angeschaut........hast du mal bei tageslicht versucht ein videoclip zu drehen? Sieht nehmlich ziemlich dunkel aus.
     
  5. #4 Johnsonn, 26.12.2006
    Johnsonn

    Johnsonn Guest

    Ja da ist es schon etwas besser aber ...

    1. kann ja nich sein mit dem Clicken was man da immer hört und totales rauschen ?? was soll das bitte sein ?? ( und ich hab die neuste version durch nen update)

    grüsse

    Jens
     
  6. #5 Johnsonnn, 26.12.2006
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    Brauche da dringend auskünfte oder auch nen test video von einem n73 besitzer !!!!! Sonst muss ich das einschicken WORAUF ich keine lust habe !!!

    Gruss

    Jens
     
  7. #6 Johnsonnn, 27.12.2006
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    *PUSH*

    Oder wollt ihr nen video haben was bei tageslicht gedreht wurde????

    sind doch einige da die das handy haben ?!?! kann nicht auchma einer nen mini video drehen um mal zu vergleichen ???

    Gruss

    Jens
     
  8. #7 Johnsonnn, 28.12.2006
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    So hier jetzt am tage ein kleines testvideo was ausm fenster aufgenommen wurde!!!! Quali würde ich sagen geht ja eigentlich

    Link: http://files.orangespace.de/fef46

    ABER was is mit dem click click da drin und starkes grundrauschen is auch da drin???? Normal???

    Gruss Jens
     
  9. *N73*

    *N73* Guest

    also ich würd sagen die quali geht echt bei mir siehts bei tag aber auch so aus....was mir auch mal aufgefallen ist wenn man fotos in niedriger quali macht scheinen die bilder besser auszusehen...auch aufm rechner..

    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 schwarm12, 28.12.2006
    schwarm12

    schwarm12 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also cih wuerd auch sagen dass die Qualitaet nicht so abgrundtief schlecht ist. Eigentlcih normal fuer ne 3,2 MP Kamera. Die komischen Geraeusche stoeren trotzdem. Sobald ich mein N73 hab mach ich auch mal n Video und stell es hierrein.


    P.S.: Ich hab schon bei Freunden gekuckt, die Videos sehen dort auch aehnlich aus. Also ich wuerd nciht sagen dass deine Kamera total kaputt ist.
     
  12. #10 Enterich, 28.12.2006
    Enterich

    Enterich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hab das selbe klacken&rauschen stört extrem macht für mich die videofunktion echt unbrauchbar :(
    hab gehört es soll mit der V3 weggehen.. hab noch die V2 drauf, für mein handy gibts noch kein update :(

    haben nen nokia store hier in der nähe , lohnt es sich dort vorbeizuschauen? können die das irgendwie hintricksen das ich mein e-plus non branded non simlock handy updaten kann?
     
Thema:

Nokia N73 Videoaufnahmen und mehr

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 Videoaufnahmen und mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke