Nokia N73 USB Modem - Fehlerhinweis

Diskutiere Nokia N73 USB Modem - Fehlerhinweis im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines neuen N73 und bin ehrlich sehr begeistert von dem Handy. Auch wenn es einige...

  1. Aquila

    Aquila Guest

    Hallo zusammen,
    seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines neuen N73 und bin ehrlich sehr begeistert von dem Handy. Auch wenn es einige Features nicht hat so wie mein altes Handy (6270) wie z.B. die Weckerfunktionen, so besticht es durch seine Vielfalt an Fähigkeiten und die tolle Kamera.

    Nun aber zu meinem Problem:
    Immer wenn ich das Gerät an meinen PC anschließe, so kommt die Fehlermeldung als Hardwareerkennung: Nokia N73 USB Modem .... "Beim installieren.... Fehler aufgetreten". Ich kann das so oft ich will wegklicken oder auch die Original-CD zigfach durchsuchen, es lässt sich nicht installieren.

    Wo kann mein Fehler liegen. Hat jemand eine Idee, was ich villeicht falsch mache? Bei mir läuft XP und die neueste PC Suite (ist auch die ausgewählte Verbindung im Handy).

    Vielen Dank im Voraus
    Aquila
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 My_snake, 04.04.2007
    My_snake

    My_snake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,


    also mein N73 hat eine Weckfunktion.
    Diese findest du wenn du im Display unten rechts schaust da steht " UHR "
    einmal drauf klicken und siehe da der Wecker ist da.

    Ach ja oder unter Menü / Programme / Uhr.

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen.


    Gruß My_Snake
     
  4. #3 rsteffin, 04.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest Du die Software (PC-Suite) und evtl vorhanden Treiber nocheinmal komplett deinstallieren. Danach neu installieren und dann erst das Handy anschliessen! Der passende Treiber wird während der PC-Suite installation eigentlich mit auf Deinem PC hinterlegt und sollte automatisch bei anschliessen gefunden werden. Wenn Du erst das ahndy anschliesst (also bevor Du die Software installierst) kann es es sein, dass ein Allgemeiner Treiber aus der Windows-Datenbank installiert wird, der dann aber Probleme verursacht.

    Beste Grüße, René
     
Thema: Nokia N73 USB Modem - Fehlerhinweis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode 5 nokia usb modem

    ,
  2. nokia n73 als modem nutzen

    ,
  3. nokia n73 hat verbindungsfehler

    ,
  4. nokia n73 mit usb laden,
  5. nokia n73 usb modem deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Nokia N73 USB Modem - Fehlerhinweis - Ähnliche Themen

  1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...