Nokia N73 TV Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ritschi_17, 08.01.2008.

1. #1 ritschi_17, 08.01.2008
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    hab schon oft gelesen, dass es das Nokia N73 TV Edition gibt
    Habs jedoch nicht gefunden.
    Auch nicht einmal beim googlen....
    hat jemand vielleicht ein Link?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 special-guest, 08.01.2008
    special-guest

special-guest Guest

gibet nicht

4. #3 special-guest, 08.01.2008
    special-guest

special-guest Guest

5. #4 Holdup2106, 08.01.2008
    Holdup2106

Holdup2106 Benutzer

Das ist ein Fake oder? Ich habe davon auch noch nie gehört, und bei den großen Seiten wie xonio.com gibts auch nichts davon

6. #5 LostEden, 09.01.2008
    LostEden

LostEden Guest

Was solls da auch geben??!! Mit der ensprechenden Software kann man mit jedem Symbianhandy Fernsehen!!

7. #6 Flaming June, 09.01.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia N73 TV Edition

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 TV Edition - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...