!!Nokia N73 - TOMTOM Navigator 6!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von thaflowkilla, 12.01.2007.

1. #1 thaflowkilla, 12.01.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Hallo,

hab eine wichtige Frage:

Ich hab mir TomTom 6 Navigator 6 [D/A/CH] gekauft. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Bluetooth GPS-Empfänger.

Möchte gerne wissen, ob ich was dafür zahlen muss [GPS Satelliten Gebühr, Provider Gebühr...usw]
    Ist ganz wichtig, ich möchte nicht ca.200EUR ausgeben und trotzdem muss ich noch Gebühren zahlen. Versteht ihr?

Könnte mir jemand helfen, würde mich sehr freuen wenn jemand auf meine Fragen Antwortet.

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 12.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

wenn du dir eine gps maus holst kostet dich das nichts...ich weiß nicht ob tom tom sich selbstständig aktualisiert aber wenn macht er das bestimmt über gprs das kostet dann bestimmt...aber das über gps navigieren kostet dich nichts

mfg

4. #3 thaflowkilla, 12.01.2007
    thaflowkilla

Aber er macht das nicht automatisch oder? Also ich muss die Aktualisierung bestimmt bestätigen, ist das Richtig.
    Die Verbindung zum Satelliten ist also kostenlos?!
    Dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen oder?

5. #4 Joe*N73*, 12.01.2007
    Joe*N73*

keine ahnung ich kenn tom tom nicht...aber da es symbian ist denk ich das er fragen wird..da geht ja nichts ohne eine bestätigung..

aber die frage war ja ob dich das gps was kostet:))
    also navigieren kost nichts..

mfg

6. #5 thaflowkilla, 12.01.2007
    thaflowkilla

ok vielen Dank

7. #6 firefighter0407, 17.01.2007
    firefighter0407

firefighter0407 Neuer Benutzer

hallo
    habe den totom navigator 6 installiert auf meinem N73!
    Er läuft auf einer 1GB minisd card ohne Problem in verbindung mit der gps maus von nokia.

8. #7 N73 neubesitzer, 19.01.2007
    N73 neubesitzer

N73 neubesitzer Guest

ich will auch tomtom haben :( aber ist mir zu teuer für den spaß

9. jagie

jagie Guest

Hallo habe seit einem Jahr ein Nokia N70 mit Navi von TOMTOM ist super. Noch keine Problem gehabt, kotet nichts, bekommst auch upadats und super Service. Bei www.tomtom.com

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 JackJona, 19.01.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Ein Navi ist kein Spaß ;) Es gibt nichts besseres und das auch noch auf einem Handy zu haben ........ toll. Nutze sowas schon 2 Jahre. Du findest überall hin, wenn Du eine Ziel eingibst, aber das Navi kann noch mehr, stell dir mal vor, Du bist in einer Stadt, wo Du dich nicht auskennst und Du suchst z.B. einen Bahnhof, Restaurant, Flughafen, oder einen Geldautomaten usw. usw. um den den Standort herum, wo Du Dich gerade befindest, dass ist für das Navi auch kein Problem.

Zu teuer !

TomTom DACH 99,- EUR
    Route 66 DACH 59,- EUR
    Sirf III GPS Empfänger 69,- EUR

Hast Du das einmal gehabt, willst Du es nicht mehr hergeben ;)

JJ

12. #10 Joe*N73*, 19.01.2007
    Joe*N73*

da ist aber einer am schwärmen:)))

mfg

Thema: !!Nokia N73 - TOMTOM Navigator 6!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom navigator 6 problem nokia

,
  2. tomtom 6 nokia n73

,
  3. tomtom 6 für nokia n73

Die Seite wird geladen...

!!Nokia N73 - TOMTOM Navigator 6!! - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  4. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...