!!Nokia N73 - TOMTOM Navigator 6!!

Diskutiere !!Nokia N73 - TOMTOM Navigator 6!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, hab eine wichtige Frage: Ich hab mir TomTom 6 Navigator 6 [D/A/CH] gekauft. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Bluetooth...

  1. #1 thaflowkilla, 12.01.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab eine wichtige Frage:

    Ich hab mir TomTom 6 Navigator 6 [D/A/CH] gekauft. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Bluetooth GPS-Empfänger.

    Möchte gerne wissen, ob ich was dafür zahlen muss [GPS Satelliten Gebühr, Provider Gebühr...usw]
    Ist ganz wichtig, ich möchte nicht ca.200EUR ausgeben und trotzdem muss ich noch Gebühren zahlen. Versteht ihr?

    Könnte mir jemand helfen, würde mich sehr freuen wenn jemand auf meine Fragen Antwortet.

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 12.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dir eine gps maus holst kostet dich das nichts...ich weiß nicht ob tom tom sich selbstständig aktualisiert aber wenn macht er das bestimmt über gprs das kostet dann bestimmt...aber das über gps navigieren kostet dich nichts

    mfg
     
  4. #3 thaflowkilla, 12.01.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Aber er macht das nicht automatisch oder? Also ich muss die Aktualisierung bestimmt bestätigen, ist das Richtig.
    Die Verbindung zum Satelliten ist also kostenlos?!
    Dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen oder?
     
  5. #4 Joe*N73*, 12.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung ich kenn tom tom nicht...aber da es symbian ist denk ich das er fragen wird..da geht ja nichts ohne eine bestätigung..

    aber die frage war ja ob dich das gps was kostet:))
    also navigieren kost nichts..

    mfg
     
  6. #5 thaflowkilla, 12.01.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen Dank
     
  7. #6 firefighter0407, 17.01.2007
    firefighter0407

    firefighter0407 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe den totom navigator 6 installiert auf meinem N73!
    Er läuft auf einer 1GB minisd card ohne Problem in verbindung mit der gps maus von nokia.
     
  8. #7 N73 neubesitzer, 19.01.2007
    N73 neubesitzer

    N73 neubesitzer Guest

    ich will auch tomtom haben :( aber ist mir zu teuer für den spaß
     
  9. jagie

    jagie Guest

    Hallo habe seit einem Jahr ein Nokia N70 mit Navi von TOMTOM ist super. Noch keine Problem gehabt, kotet nichts, bekommst auch upadats und super Service. Bei www.tomtom.com
     
  10. #9 JackJona, 19.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ein Navi ist kein Spaß ;) Es gibt nichts besseres und das auch noch auf einem Handy zu haben ........ toll. Nutze sowas schon 2 Jahre. Du findest überall hin, wenn Du eine Ziel eingibst, aber das Navi kann noch mehr, stell dir mal vor, Du bist in einer Stadt, wo Du dich nicht auskennst und Du suchst z.B. einen Bahnhof, Restaurant, Flughafen, oder einen Geldautomaten usw. usw. um den den Standort herum, wo Du Dich gerade befindest, dass ist für das Navi auch kein Problem.

    Zu teuer !

    TomTom DACH 99,- EUR
    Route 66 DACH 59,- EUR
    Sirf III GPS Empfänger 69,- EUR

    Hast Du das einmal gehabt, willst Du es nicht mehr hergeben ;)

    JJ
     
  11. #10 Joe*N73*, 19.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    da ist aber einer am schwärmen:)))

    mfg
     
  12. #11 JackJona, 19.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    @Joe*N73*

    Jooooo ............ seit 2 Jahren bin ich am schwärmen und es hat noch nicht nachgelassen. Ich habe es noch nie bereut, mir das Navi fürs Handy gekauft zu haben.

    Hier mal eine kleine Storry.

    Ich war vor ca. 1,5 Jahren mal in einer größeren Stadt, wo ich mich überhaupt nicht auskannte. Nun nicht lachen, ich habe mein Auto fast nicht wieder gefunden. Man, habe ich gesucht ......... :(
    Heute passiert mir das in einer Stadt, die ich nicht kenne, nicht mehr. Ich gebe in meinem Navi die Straße ein, wo ich geparkt habe und muß mir nun nicht mehr merken, wie ich gelaufen bin, um nachher mein Auto wieder zu finden. Mit der XAiOX Diamond Sirf III GPS Maus kann man auch als Fußgänger navigieren, da das Navi in Verbindung mit der Maus auch mit Geschwindigkeiten unter 5KM/h klar kommt, dass war aber nicht der einzigste Grund des Navi Kaufs ;) ;)

    JJ
     
  13. #12 Morpheus_N73, 20.01.2007
    Morpheus_N73

    Morpheus_N73 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja aber so oft würde ich das dann doch nicht nutzen und für den spaß 99€ auszugeben ist ganzschön viel geld
     
  14. #13 Joe*N73*, 21.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    moin!
    ich hab nicht soviel ahnung von der thematik und hätte da jetzt auch mal ne frage..

    ist tom tom so das beste was man an navi aufm handy bekommen kann?
    und wieviel platz nimmt das so auf der sd karte ein?
    und wenns jemand vergleiche kann wie steht das ding gegenüber eines "echten" navi gerätes?

    sag jetzt schonmal danke für die antworten!

    mfg
     
  15. hstali

    hstali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  16. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab jetzt route66 mobile 7 und tomtom nav6 drauf.
    war mit route66 eigentlich immer zufrieden, aber tomtom ist von der bedienung schon ne klasse für sich!
    super menüführung, viele sprachen, einfach sehr gut.
    jetzt muß ich es nur mal richtig testen und schauen obs auch mit der routenberechnung gut klappt :)
     
  17. #16 Joe*N73*, 24.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab tomtom jetzt am laufen hab mir die original gps maus von nokia bei ebay ersteigert...muss nur noch warten bis sie da ist:)

    MFG
     
  18. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ich werd es heut abend mal testen....sind zwar nur 7km aber der spaß muß sein :)
    mal schauen wo mich die erotische stimme hin führt :-D
     
  19. #18 Joe*N73*, 26.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    mal so ne andere frage kann man das navi auch umgekehrt nutzen?

    zb ich lauf eine strecke ab navi zeichnet das auf speichert das ab..und wenn ich die strecke dann nochml laufe zeigt er mir den weg?

    mfg
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Killez

    Killez Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @ Joe*n73*:
    Was hast du für die GPS Mouse bei ebay gezahlt??

    Gruß

    Killez
     
  22. #20 Joe*N73*, 26.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    62euro...recht günstig erwischt..

    mfg
     
Thema: !!Nokia N73 - TOMTOM Navigator 6!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom navigator 6 problem nokia

    ,
  2. tomtom 6 nokia n73

    ,
  3. tomtom 6 für nokia n73

Die Seite wird geladen...

!!Nokia N73 - TOMTOM Navigator 6!! - Ähnliche Themen

  1. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...