Nokia N73 Themen geladen und kann nicht installiern

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von biene101, 14.09.2007.

1. #1 biene101, 14.09.2007
    biene101

biene101 Guest

Ich hab mir ein Nokia N73 geholt und da sind voll die unatraktiven Themen drauf^^ kennt ihr eine gute seite bei er ich themen laden kann? ich hab mir schon welche geladen als .sis datei aber irgendwie nimmt mein Handy die nicht an da steht das da ein Fehler ist und das ich mich an den Themen-Hersteller wenden soll :-/

bitte um schnelle Hilfe!!!

MFG
    biene101

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Ich hab hier mal nen Link von nem Thread aus nem anderen Forum, meiner Meinung nach sehr geile Themes, der Thread ist aber knapp 50 Seiten lang un die besten kommen erst gegen Ende!

Was ansonsten auch noch gut ist: klick

4. #3 biene101, 14.09.2007
    biene101

biene101 Guest

na super... die themen sind echt schön aber keine ienzige funktioniert bei mit da steht das das zertifikat abgelaufen ist... und was mach ich nun????

5. #4 LB-9300, 14.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Setz mal das Datum vom Handy um ca. 1Jahr zurück. Dann versuche es nochmal. Danach kannst Du das Datum wioeder zurück setzen.

6. #5 shirkan_c, 10.09.2008
    shirkan_c

shirkan_c Neuer Benutzer

hey...ich hab auch das problem, dass ich keine themes installieren kann wg eines zertifikatsfehlers -.- hab grad datum um ein jahr zurückgestellt da meint mein handy: zertifikat noch nicht/nicht mehr gültig oder datum falsch eingestellt *grrrrrrrr* und jetzt???

7. #6 Gast007, 11.09.2008
    Gast007

Gast007 Guest

jetzt musst du wieder das datum vorstellen,mach mal vielleicht so 2 monate.probier einfach aus wos klappt.

8. #7 shirkan_c, 11.09.2008
    shirkan_c

shirkan_c Neuer Benutzer

danke, habs aber schon hinbekommen ^^ jetz hab ich allerdings das problem, dass ich gespeicherte themen nich mehr löschen kann oO ich wollt erstmal n paar laden und testn ... und jetz krieg ich die die ich blöd find nich mehr weg oder wie???

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 shirkan_c, 11.09.2008
    shirkan_c

shirkan_c Neuer Benutzer

aaaaaaaaaaaaaaaaah wer suchet der findet. habs schon!

11. #9 Gast007, 12.09.2008
    Gast007

Gast007 Guest

ok ich sags trotzdem nochmal für alle :D

also
    ->menu->system->programm manager->da sind dann alle programme&themen installiert.
    du kannst deistallieren,und einstellungen vornehmen also ob die programme sound anmachen dürfen und so was.

Thema:

Nokia N73 Themen geladen und kann nicht installiern

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 Themen geladen und kann nicht installiern - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...