nokia N73 spiele installieren !!!

Diskutiere nokia N73 spiele installieren !!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo hoffe das ich hier richtig bin ??? hab da ein paar spiele die ich mir gerne auf meinem handy installieren wollte...zwei spiele davon gehen...

1. #1 suesszahn, 25.01.2009
    suesszahn

suesszahn Neuer Benutzer

hallo

hoffe das ich hier richtig bin ???

hab da ein paar spiele die ich mir gerne auf meinem handy installieren
    wollte...zwei spiele davon gehen nicht über das ganze display...wenn
    ich die öffne ist das fenster vom spiel oben links in der ecke und
    nicht über das ganze display !!! kennt sich einer damit aus und kann
    mir sagen woran das liegt ???

danke für eure hilfe...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 25.01.2009
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Dann sind die Spiele wohl nicht fürs N73 gemacht sondern für Handys mit kleinerem Display.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das sind meisst Java-Apps. Da haste Dir halt welche raus gesucht deren Auflösung nicht zu Deinem Gerät passt.

Thema: nokia N73 spiele installieren !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 spiele

,
  2. nokia n73 spiele installieren

,
  3. spiele auf nokia n73

Die Seite wird geladen...

nokia N73 spiele installieren !!! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...