Nokia n73 - Speicherslot defekt?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von prince, 28.05.2009.

  1. prince

    prince Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein neues Display in mein Handy eingebaut ich weiss aber nich obs daran liegt , sobald ich die Speicherkarte ins Handy tuh reagiert es nicht mehr. Hab es schon mit mehreren Speicherkarten versucht doch es bleibt immer hengen.. Wenn die Karte dann draußen ist, funktioniert das Handy einwandfrei.. Hab auch schon Software Update gemacht !

    bitte um hilfe

    mfg

    prince
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 28.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Vielleicht bist du beim Displaytausch irgendwie an den Speicherslot gekommen und jetzt ist ein Kabel ab oder so.

    MfG
    abcd_pc_
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hallo prince,
    erst mal willkommen bei uns im Board, hoffe Du findest in Zukunft die Hilfe und Tipps die Du benötigst.

    Ich denke auch, wie mein Vorposter, das beim Displaywechsel wohl irgendwas beschädigt wurde.
    Ich würde mal mit dem Gerät in nen NSC gehen und schauen was die dazu sagen, eventuell können die Dir direkt mitteilen, was an Deinem Gerät defekt sein könnte.
     
  5. prince

    prince Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja das werd ich mal tuhn.. Was ich noch hinzufügen wollt wenn ich das Cover abnehme und die Speicherkarte dann anschließend reintuhe funktioniert das Handy zwar aber er erkennt sie trozdem nicht und n paar tasten funktionieren dann auch nicht... Ers wenn das Cover dran ist, läuft alles normal bis auf das mit dem Speicherslot!

    mfg

    prince
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hmm, nochmal auseinandernehmen und alle Flexkabel und Kontakte prüfen! Ist es ein Original-Display oder so ein eBay China-Import?
    Hast du das beschädigte Display noch? Konnte man noch etwas drauf erkennen? Wenn ja, dann testweise einbauen und schauen, ob die Fehlfunktion auch mit dem Ori-Display besteht.
    Ist das nicht der Fall, dann ist das Display fehlerhaft oder nicht passgenau und durch den Druck des Covers wird der Fehler ausgelöst.
    Gruß Joel
     
  7. prince

    prince Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein bei dem alten Display konnte man rein garnichts mehr erkennen.. Ja ist ein China Display und wenn ich das Handy aufschrauben will also den unteren teil wo die Tasten sind bekomm ich die Schrauben nich mehr auf muss schauen was ich mache :/ Ich denk ma auf das beim Display ausbau nen Kabel unten i.wie abgeflogen ist naja werd versuchen das Handy aufzuschrauben ansonsten danke bis jetzt

    mfg

    prince
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. prince

    prince Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab das Problem gelöst.. Das Felxkabel war nicht richtig dran ! Trozdem vielen danke für eure Hilfe!

    mfg

    prince
     
  10. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Na siehst du ;)
    Freut mich, dass du es nun hinbekommen hast!
    Viel Spaß damit und nichts zu danken.
    Gruß Joel
     
Thema: Nokia n73 - Speicherslot defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte entfernen nokia n73 wo sitzt die

    ,
  2. nokia n73 speicherkartenslot öffnen

    ,
  3. nokia n73 speicherkarte fehlerhaft

    ,
  4. Nokia N73 speicherkarte wechseln,
  5. speicherslot
Die Seite wird geladen...

Nokia n73 - Speicherslot defekt? - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...