Nokia N73 Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von litermann, 04.01.2008.

  1. #1 litermann, 04.01.2008
    litermann

    litermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte mir ein Nokia N73 Music Edition zu legen.
    Hab mal eine Frage zu der Speicherkarte.

    Wenn ich mir die Ligth Edition des Handys kaufe, würde ich etwa 50€ sparen.
    Wobei bei dieser Version keine 2GB Speicherkarte dabei ist.

    Welche Speicherkarte 2GB Speicherkarte könnt ihr empfehlen, die auch möglichst schnell ist ?

    Ist es richtig, dass die umrüstung auf eine 4GB Speicherkarte nicht lohnt, wegend den längeren Zugriffszeiten ?

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarioMaster, 04.01.2008
    MarioMaster

    MarioMaster Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    falls ich richtig gehört haben soll... gibt es immo keine 4GB MiniSD Karten

    Das zurzeit grösste ist 2Gb und die kostet glaub ih 20 Euro^^


    :D :D :Dich hof ich konnt helfen :D :D
     
  4. #3 Fetisch, 05.01.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann gibt es keine Mini SD 4 GB?
    Die gibts schon lang. Inzwischen kannst schon mehr kaufen.

    http://www4.primustronix.de/shop/in...duct_code=20096991&search_str=&sid=4593212306
     
  5. #4 MarioMaster, 05.01.2008
    MarioMaster

    MarioMaster Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ihc mich verguckt :D :D
     
  6. nkaaaa

    nkaaaa Guest

    das betriebssystem des n73 unterstützt aber nur karten bis 2 GB, zumindest offiziell..

    es soll manche 4gb karten geben, die auch gut mit series60v3 arbeiten. welche das sind weiß ich aber nicht, musst du mal hier im forum suchen oder woanders.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Spiczek, 06.01.2008
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Problem an der ganzen Sache ist, dass das Handy mit Karten grösser als 2GB, sehr langsam wird.
     
  9. #7 kanzler007, 07.01.2008
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Unterstützt das N73ME eigentlich 4 GB?
     
Thema: Nokia N73 Speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 passwort speicherkarte

    ,
  2. nokia n73 speicherkarte entnehmen

    ,
  3. 4gb speicherkarte nokia n73

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...