Nokia N73 SMS Verlauf vollständig löschen ?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von katzenjammer, 18.06.2009.

1. #1 katzenjammer, 18.06.2009
    katzenjammer

katzenjammer Neuer Benutzer

ist es möglich das bei dem n73 , sms kontakte trotz löschen im mitteilungsordner noch sichtbar gemacht werden können ?

2. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hallo,
    erst mal herzlich willkommen bei uns im Board.

M.E. ist das nicht mehr möglich. Ausser Du hast von Deinen Daten schon mal n komplettes Backup gemacht, mit der PC-Suite, dann kannste einfach die Sicherung wieder zurückspielen. Dann sind die bis dahin gesendeten und empfangenen SMS auch wieder da und Du hast auch die dazugehörigen Nummern wieder.
    Aber wie gesagt, das funzt natürlich nur wenn Du beim Backup auch die Nachrichten mitgesichert hast.

Thema: Nokia N73 SMS Verlauf vollständig löschen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 700 verlauf löschen

,
  2. nokia n73 kontakte löschen

,
  3. nokia n73 sms komplett löschen

,
  4. nokia n73 cache leeren,
  5. nokia n73 mitteilungen
Die Seite wird geladen...

Nokia N73 SMS Verlauf vollständig löschen ? - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...