Nokia N73: Schon wieder Staub im Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von erklaerbaer_adi, 15.01.2008.

  1. #1 erklaerbaer_adi, 15.01.2008
    erklaerbaer_adi

    erklaerbaer_adi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    servus zusammen,
    habe letztes jahr im mai mein Nokia n73 bekommen. nach einigen wochen habe ich bemerkt das sich staub im display ansammelt, was dann immer schlimmer wurde. aus diesem grund war ich letzte woche im shop meines netzanbieters und die haben mir promt ein neues nokia gegeben. sie haben allerdinge gesagt das ich der einzige wäre der solch ein problem hätte. gestern an der arbeit ist mir aufgefallen das ivh schon wieder vereinzellt staubkörner im display habe. es ist zum verzweifeln. was kann ich dagegen tun?hatte von euch jemand das problem schon?

    mfg erklaerbaer_adi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 15.01.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt mir die Frage auf: Wo hast denn eigentlich dein Handy wenn nicht in der Hand??
    Hab schon viele Handys gehabt, aber dieses Problem war nie dabei. ;(

    Meine Handys werden auch wie rohe Eier behandelt und sind wenn nicht in der Hand in der Handytasche und nicht in der Hosentasche!! :D
     
  4. #3 ritschi_17, 15.01.2008
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    hatte das auch mal bin zum NSC gegangen, die ham mir des bloß sauber gemacht..mehr nicht!
     
  5. *Sebi*

    *Sebi* Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    klingt komischen...wegen ein bisschen staub ein neues handy...ich denke die haben dein handy nur gereinigt.....un es hört sich so an als ob dir dein handy mal runtergefallen ist un ein teilchen abgebrochen ist und somit kann staub in das gehäuse....also wahrscheinlich hast du noch das selbe handy...
     
  6. #5 Flaming June, 16.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Kann man doch ganz einfach anhand der IMEI Nummer sehen...
     
  7. #6 erklaerbaer_adi, 17.01.2008
    erklaerbaer_adi

    erklaerbaer_adi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    nein die haben es nicht nur gereinigt. habe ein neues "rohgerät" bekommen. das hat eine andere IMEI und eine andere software version wie mein altes. in dem alten handy war nicht nur ein bisschen staub im display, sondern schon sehr viel. ich habe mein handy immer in einer handysocke drin wenn ich es in der hosentasche habe.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 shaggy86, 19.01.2008
    shaggy86

    shaggy86 Guest

    habe das gleiche problem....und ein freund von mir auch. kann man glaub ich nichts machen ausser immer wieder säubern
     
  10. #8 erklaerbaer_adi, 20.01.2008
    erklaerbaer_adi

    erklaerbaer_adi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    aber wie soll ich es denn sauber machen?man bekommt es ja ohne dieses nokia werkzeug nicht auf.
     
Thema: Nokia N73: Schon wieder Staub im Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. staub handy display

    ,
  2. nokia n73 staub unter display

Die Seite wird geladen...

Nokia N73: Schon wieder Staub im Handy - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

    Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...