Nokia n73 Problem - sms problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Shokker, 02.12.2009.

  1. #1 Shokker, 02.12.2009
    Shokker

    Shokker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mit den Netzeinstellungen von meinem Handy gespielt und kriege jetzt irgendwie keine SMS mehr. Wenn ich mein Handy aus und wieder einschalte bekomme ich viele sms auf einmal aber nur dann wenn ich es aus und einschalte. Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke schonmal im Vorraus

    Lg Shokker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shokker, 07.12.2009
    Shokker

    Shokker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    29 Hits und keiner kann das Problem lösen? :(
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hallo, erst mal willkommen bei uns im Board.

    Was genau hast Du den an den Netzeinstellungen geämdert?
     
  5. #4 Shokker, 09.12.2009
    Shokker

    Shokker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :D

    Also bei den Netzteinstellungen weiß ich nicht mehr was ich wählen muss :

    Netzmodus : GSM oder Dualmodus?
    Beitreiberauswahl: Automatisch oder Manuell??
    Zelleninfo : Ein oder Aus??

    Und ich kann jetzt auch gar keine SMS mehr verschicken, ich brauch irgendeine nummer für die Mitteilungszentrale.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Netzmodus:
    Dualmodus ist eigentlich nur sinnvoll, wenn Du viel Videotelefonie machst, oder oft im Netz surfst. Wenn Du nur normal telefonierst, oder SMS schreibst, reicht auch GSM, was auch Deinen Akku etwas weniger beansprucht, da Dein Gerät net immer auf Netzsuche geht.

    Betreiberauswahl:
    Sollte man eigentlich nur auf Manuell umstellen, wenn man im Grenzgebiet der BRD wohnt, oder ins nähere Ausland fährt. So unterbindet man das sich das Gerät in ein ausländisches Netz einwählt und dadurch die Kosten rapide ansteigen könnten.

    Zelleninfo:
    Kann beruhigt ausgeschaltet bleiben.

    Und in der Nummer der Mitteilungszentrale haben wir auch schon des Pudels Kern gefunden:).

    Hier findest Du eine Auflistung der Nummer der einzelnen Anbieter. Musst nur noch die von Deinem raussuchen und im Handy an entsprechender Stelle eingeben.
     
  7. #6 Shokker, 10.12.2009
    Shokker

    Shokker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank !! :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia n73 Problem - sms problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann keine sms versenden mit nokia n73

    ,
  2. warum kann ich mit meinen nokia n73 keine sms schicken

    ,
  3. nokia n73 probleme mit sms im ausland

    ,
  4. nokia n73 sms verschicken mit bild,
  5. nokia n73 fehlermeldung,
  6. nokia 6021 automatisch sms versenden,
  7. nokia n73 fehlermeldung beim sms senden,
  8. nokia n73 nummern in sms versenden,
  9. handy fehler 73 bei sms,
  10. kann keine bilder verschicken nokia n73,
  11. sms fehler beim senden nokia n73,
  12. n73 sms nummer,
  13. netzmodus gsm oder dualmodus,
  14. sms netzmodus dualmodus,
  15. nokia 6021 nummer der kurzmitteilungszentrale,
  16. nokia n 73 sms versenden problem,
  17. nokia n73 sms ins ausland nicht möglich,
  18. probleme mit nokia n73,
  19. nokia n73 sms versand,
  20. nokia n73 automatische fehler beim sms sendne ,
  21. nokia 6021 sms Mitteilungszentrale,
  22. netzmodus dualmodus nokia,
  23. keine sms vom ausland versenden nokia 6230i,
  24. nokia n73 sms problem,
  25. n73 keine sms im ausland versenden
Die Seite wird geladen...

Nokia n73 Problem - sms problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...