nokia n73 prb !!! brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von saadoberh, 14.02.2007.

1. #1 saadoberh, 14.02.2007
    saadoberh

saadoberh Guest

ich hab ein nokia n73 gekaufte seit 3 tagen und alles war ok aber heute abend hab ich festgestellt dass das licht von tasten nicht an ist oder braucht paar secunden um zu fuktionieren hat jemend auch das probleme schon gehabt !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 14.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Da ist eig normal, so habe ichs bei mir auch...!? Vllt weis jemand anderes wie man das einstellt!

Aber auf jeden fall gabs das Thema schonmaL!

MFG MARCEL

4. #3 saadoberh, 14.02.2007
    saadoberh

saadoberh Guest

meiiin gott 500 euro und schon probleme ich hab ein alcatel gehabt und es war so groß wie eine waschmachine und das hat nie so was gemacht !!!
    hast du bitte vieleicht das link zu diesem thema ??

5. cupra

cupra Neuer Benutzer

Die Beleuchtung der Tasten und des Displays wird über den Lichtsensor geregelt (Oben rechts der blau blinkt wenn das Telefon im schlafmodus ist )
    und das dauert ca. 1-2 sekunden

6. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

ja das thema gab es schon voll oft das ist deswegen so weil das handy einen lichsensor hat und wenn die umgebung hell genug ist, leuchten die tasten gar nich mehr nur wenn die umgebung dunkel ist onder dunkler halt leuchten die tasten. übrigens bei dunkler umgebung wird der display auch dunkler damit die augen nich weh tun. naja für 500€ kriegt man schon was gutes, aber wenn du denn lichtsensor reduzieren willst damit der nicht so empfindlich ist dann geh auf Menü-->System-->Einstellungen-->Display-->und dann den Regler unter "Lichtsensor" ganz nach rechts.
    Ausschalten des Sensors hab ich noch nicht rausgefunden.

7. #6 haso_88, 29.03.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

oben ist so ein kleiner lichttsensor.
    der erkennt ob es draussen hell oder dunkel ist.wenn es hell ist dann hasst du kein beleuchtetes tastatur und wenn es dunkelk is dann hasst du es beleuchtet ist sehr professionell finde ich

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 MarcelN73, 29.03.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Und du sagst ich schreib scheisse.... is dir schonmal aufgefallen das der Thread inzwischen uniteressant und alles schon oben steht... VOGEL!

10. #8 Fetisch, 30.03.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich verstehe einfach nicht, warum die User eines Handys egal welche Marke nicht die Gebrauchsanweisung lesen können oder wollen.....

Dann währen sehr viele Fragen schon vor dem Schreiben beantwortet...

Fetisch

Thema:

nokia n73 prb !!! brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

nokia n73 prb !!! brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...