Nokia N73 Offline Modus

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von siless, 13.02.2007.

1. siless

siless Guest

hallo,

habe seit wenigen tagen mein n 73, bisher war alles ok, aber aufeinmal ist es in den offline modus und ich habe keine ahnung was da passiert ist.

und immer wenn ich auf ein anderes profil gehe kommt nur bitte sim karte einlegen, was ist da defekt?

andere karten gehen auch nicht!

muss ich vielleicht ein Software update durchführen?

geht das über die internetseite von nokia?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

sic Erfahrener Benutzer

an der SW liegt das normaler weise nicht.
    du kannst ja mal vorsichtig versuchen die kontakte vom sim-karten leser zu reinigen.

wenn du aber trotzdem ein update machen willst geht das natürlich bei nokia.de auf der seite.
    dort ist alles genauestens erklärt ;-)

Thema: Nokia N73 Offline Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. how to change offlinemode in nokia N73

,
  2. nokia n73 offline modus

,
  3. wie kann ich bei einem nokia N 73 den offlinemodus ausschalten

,
  4. n 73 nokia offline,
  5. nokia n73 offline mode problem,
  6. nokia 6630 offline mode problem,
  7. nokia n 73 offline modus,
  8. nokia n73 immer offline,
  9. nokia n73 handy offline
Die Seite wird geladen...

Nokia N73 Offline Modus - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...