Nokia N73 Music Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von eisbaeer, 03.12.2006.

  1. #1 eisbaeer, 03.12.2006
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mein Handy reagiert seit Gestern abend kaum noch. Hab von jemand über
    Bluetooth nen videoclip bekommen........kurz dannach habe ich noch 2 fotos gemacht........und als ich das foto über Bluetooth schicken wollte traten bei mir die Probleme auf. Wenn ich in den Ordner Galerie um dann zum bsp. auf: Alle Dateien will dann kommt nur noch " Bitte Warten".............aber mehr tut sich nicht. Woran könnte das liegen? Sollte ich nen update machen? Und wenn ja wo finde ich nen update.........Habe kein branding..............somit frei!!!!
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Holdup2106, 03.12.2006
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    RE: Handy reagiert kaum noch

    Geh auf die INternet Seit von Nokia Europa, da kannst du den Nokia Software Updater runterladen, mit dem du deine FIrmware aktualisieren kannst. Versuche aber vorher deine Daten per PC Suite auf dem PC zu sichern ( wichtig !!, da bei Update alle Daten verloren gehen). Das alles machst du aber am besten erst wenn formatieren des Telefons bzw. der Speicherkarte nichts gebracht hat.
     
  4. #3 eisbaeer, 03.12.2006
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Handy reagiert kaum noch

    Kennt nicht einer nen link?
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 eisbaeer, 03.12.2006
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke, hab ich gemacht, aber glaub ich hab die neueste Version drauf. Ich habe mal die sim karte und die speicherkarte rausgenommen und wieder reingesetzt und siehe da.................es funzt alles wieder ;-)

    Aber mal was anderes, wäre es möglich die software vom N73 Music Edition aufs handy zu überspielen? Oder ist es rechtlich verboten??
    mfg
     
  7. #6 Holdup2106, 03.12.2006
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Naja, im Zweifelsfall kann Nokia dir die Garantie auf dein Handy verweigern, wenn du den Produktcode änderst, oder eine nicht für dein Handy freigegebene Firmware drauf machst.
     
  8. #7 Joe*N73*, 26.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal einer schön sauber aufgelistet (anspruch muss sein:) ) sagen wo genau die unterschiede zwischen n73 und n73ME sind...ich weiß das der player anderes ist und die galerietaste die für den mediaplayer ist.. danke im voraus

    mfg
     
  9. nozu

    nozu Guest

  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Joe*N73*, 30.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also der einzige unterschied zwischen dem N73 und den N73ME ist dass das N73ME kein EDGE hat?
    wow...das haut mich um^^

    mfg
     
  12. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    So ist es deswegen kann man ja auch ohne Probleme ME drauf Spielen eine unterschied ist da noch hab aber nicht getestet. laut Datenblatt hat normale n73keine stereo Lautsprecher hab sofort ME drauf gespielt und alles klingt stereo
     
Thema:

Nokia N73 Music Edition

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 Music Edition - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...