Nokia N73 Mp3 Player software

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Jens1983, 29.05.2007.

1. #1 Jens1983, 29.05.2007
    Jens1983

Jens1983 Guest

Hallo zusammen,

also mal echt ?? is das eine frechheit oder eine frechheit von nokia ?? einen player darauf zutun der einem nix bringt !!!

Wie kann ich bitte verschiedene mp3 stücke in form einer liste zusammenstellen ?? ich möchte mir eine playlist zusammenstellen !! MUSS DOCH GEHEN ODER??

also ich bin wirklich sehr entschäuscht wenn ich sehe was mein kollege mit dem K 850 i alles für möglichkeiten hat !!! also da find ich nokia wirklich TRAURIG !!!

Bitte helft mir und sagt mir was zu den möglichkeiten mit dem player der an board ist ??? ich möchte keinen zusätzlichen player kaufen müssen , das nokia n73 war so schon teuer genug !!

Grüsse

Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 29.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Benutz bitte die Suche. Das Thema wurde schon ein paar mal gefragt.

Thema: Nokia N73 Mp3 Player software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche für n73 mp3 player

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 Mp3 Player software - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...