Nokia N73 MiniSD

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Becks, 10.04.2007.

1. Becks

Becks Neuer Benutzer

Hallo,

habe mir heute das Nokia N73 geholt, will jetzt aber in den nächsten Tagen noch eine MiniSD kaufen, weil der Speicher echt ziemlich klein ist! Was könnt ihr mir empfehlen 1GB oder 2GB und vorallem welche Marke weil ich kein Schrott habe will was das Handy verlangsamt usw....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 10.04.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Huhu, das Thema findest Du auch ausführlich, wenn Du mal suchst.

Habe eine 2 GB Karte von Transcend, die läuft super!

Gruß Kleene

Hier der Link aus dem Forum: klick

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

2gb von Extremememory funkt prima...

5. #4 rsteffin, 10.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Also ich habe eine von Toshiba mit 2GB bei ebay für 16 Euro (mit Versand) erstanden, woraufhin ich dann gemerkt habe das bei der Vertragsverlängerung die MusikEdition des N73 daei war wo die 2GB karte von Nokia schon bei war :-D

Die Geschindigkeit kannst meines erachtens vernachlässigen, da das Nokia das Potential der schnelleren karten eh nicht Nutzen würde. Das wird erst Interessant wenn Du die Teile bei Profikameras mit hhen Serienaufnahmen einsetzt!

Du solltest auf jeden Fall eine der hier genannten Marken nehmen, denn egal ob teure oder billige Marke, manche sind einfach inkompatibel zu einigen Geräten. Hatte das auch bei Markenware schon, dass die bei einem PDA von mir nicht erkannt wurde!

6. #5 hunter3008, 10.04.2007
    hunter3008

hunter3008 Benutzer

2gb karte

extreme memory läuft perfekt auf meinem videomusikplayernavifotoapparattelefonnotizbuchwecker kurz N73 :)

war bei amazon am günstigsten derzeit

7. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Vergessen zu erwähnen, im N80 habe ich natürlich die Highspeed Variante der 2gb Karte von Extremememory. :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xxxxxxxxx, 11.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

2 GB von Hama...nach 4 Wochen Schrott...alle Daten weg X(
    Hab mir jetzt 2 GB Sandisk Ultra II bestellt...

10. #8 rsvmille, 11.04.2007
    rsvmille

rsvmille Neuer Benutzer

Sandisk Ultra II läuft hervorragend

Thema: Nokia N73 MiniSD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 mini sd

,
  2. mini sd karte für nokia n73

,
  3. mini sd nokia

,
  4. mini sd nokia n73 amazon,
  5. n73 nokia mini sd
Die Seite wird geladen...

Nokia N73 MiniSD - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...