Nokia N73 ME und Royaltek 2110

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von loc-dogg, 19.07.2007.

  1. #1 loc-dogg, 19.07.2007
    loc-dogg

    loc-dogg Guest

    Hallo zusammen!
    Ich habe ein riesen problem! Und zwar habe ich das nokia n73 ME! gestern kam meine royaltek 2110 BT-Maus!
    Habe sie natürlich direkt ausgepackt und wollte alles testen! die verbindung zum handy klappt wunderbar! aber mein problem ist folgendes:
    Wenn ich mit dem auto unterwegs bin dann dann spricht die navi-stimme immer in kleinen abständen, total abgehackt!!! z.b: nach...... 300metern bitte..... rechts abbiegen....
    und auch auf dem display läuft das ganze nicht flüssig! z.b: soll ich links abbiegen und dies tat ich dann! auf dem diplay steht noch immer in 300 metern erst abbiegen und der verlauf stockt immer total!!!
    mir kommt es so vor als würde das handy die daten nicht verarbeiten können!!!
    Habe tomtom 6 auf meinem handy!deutschlandkarte!
    Meine version ist 6.010 (7640)
    GPS Treiber v1.20
    die ist keine gekaufte tomtom-version! 8)

    BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!! ;(
    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 19.07.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Moin. Das Problem tauchte hier schonmal auf. Konnte auch gelöst werden. Welche Firmware hast du und die genaue bezeichnung der mini SD? Und wenn du schon sagst deine 6.01 version von tomtom ist nicht legal, dann guck ma nach der 6.02.

    Hier der alte Thread dazu
     
  4. #3 loc-dogg, 19.07.2007
    loc-dogg

    loc-dogg Guest

    hallo!
    die firmaware lautet V3.0638.0.030
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (Y8.01)
    Die minisd karte war schon bei dem ME packet dabei. Ne originale 2 GB nokia!
    Mit der 6.02 version .... weiß nicht wo ich sie herbekomme! habe die navisoftware von jemanden draufgespielt bekommen, aber derjenige wohn mind. 400 km weg!!!
    Blitzer habe ich auch alle aktiviert und alle POI´s! muss nachher mal schauen ob sich was tut!!!!
    Ist das eine sehr alte firmware die auf meinem handy ist?!
    Danke!
     
  5. #4 blackso5, 19.07.2007
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    also meines wissens gibt es keine aktuellere fw für das ME. ach und du mustt die blitzer glaub deaktivieren.
    MFG

    P.S: Guck mal bei der Suche nach da wirst du wegen der 6.02 fündig.
     
  6. #5 loc-dogg, 19.07.2007
    loc-dogg

    loc-dogg Guest

    so vielen dank für eure antworten!!!!!!!!
    HAT GEKLAPPT! :] :] :]
    habe alle OVI`s deaktiviert und alle anderen programme geschlossen (ausser standby und mp3 player (konnte man nicht ausmachen))!!!
    jetzt gehts super und nichts ruckelt mehr! was ist den an der version 6.02 besser gegenüber meiner?!

    Greetz
     
Thema: Nokia N73 ME und Royaltek 2110
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heisst nokia n73(y8.01)

    ,
  2. n73 y8.01

    ,
  3. nokia n73 y8:01

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 ME und Royaltek 2110 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...