Nokia N73 ME + TOMTOM v660.1223

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von thaflowkilla, 06.01.2007.

  1. #1 thaflowkilla, 06.01.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mir das Handy Nokia N73 Music Edition und TomTom v660.1223 D/AT/CH Karte gekauft.

    1. Wollte erstens wissen, ob das Programm mit dem handy eigentlich kompatibel ist. Habe zwar gehört, dass TomTom 6 Navigator auf dem Nokia N73 läuft, doch bei v660.1223 D/AT/CH bin ich mir nicht sicher.
    Genügt das Programm v660.1223 D/AT/CH oder brauche ich auch andere Software von TomTom 6?

    2. Wie installiere ich das Programm TomTom v660.1223 auf dem Handy. Ich benötige genaue Installationsschritte.

    3. Welches GPS Modul würdet ihr mir empfehlen?
    Muss ich mir "TomTom 6 Bluetooth SiRF III GPS Empfänger" für v660.1223 kaufen oder kann ich auch andere GPS Module verwenden?

    Ich bedanke mich schonmal für die kommenden Antworten.

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Holdup2106, 07.01.2007
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    2. Für die Installation auf das N73 solltest du mal in das Handbuch der Software schauen.

    3. Du kannst jede beliebige GPS Maus benutzen, wenn sie für dein N73 geeignet ist.
     
  4. #3 thaflowkilla, 07.01.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Habe 12 Daten im Ordner "DE_AT_and_CH_plus_major_roads_of_WE_V660.1223" Dies sind insgesamt 363 MB groß!

    Soll ich die Daten "einfach" auf die Speicherkarte kopieren und dann vom Handy aus starten?????
     
  5. #4 Gast-Gast, 07.01.2007
    Gast-Gast

    Gast-Gast Guest

    1. TomTom6 läuft auf deinem Handy. v660.1223 D/AT/CH bezeichnet nur deine Karte (sehr aktuell).

    2. Einfach die .SIS Datei auf die SD-Karte kopieren und mit dem Dateimanager öffnen. Oder einfah doppelklick drauf und Windows installiert es dann über die Nokia Suite für dich. Danach wird dir im Handy gesagt, was du machen musst.

    3. Wie Holdup2106 es schon sagt, du kannst theoretisch jede GPS-Mouse benutzen. Zu empfehlen wäre z.B. eine Royaltek. Du solltest auf den Sirf3 Chipsatz achten, denn der ist aktuell und funktioniert sehr gut.
     
  6. #5 Gast-Gast, 07.01.2007
    Gast-Gast

    Gast-Gast Guest

    Achja, das Verzeichnis mit der Karte (bei dir ca.363MB gross) direkt auf die SD-karte kopieren.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 thaflowkilla, 08.01.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank für eure Hilfe. Habs geschafft. Danke. Jetzt fehlt mir nur noch GPS Mouse.

    Welche genau von Royaltek???
     
  9. #7 firefighter0407, 17.01.2007
    firefighter0407

    firefighter0407 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    es ist egal welche maus du nimmst.
    sie müßten alle unter tomtom laufen.
     
Thema:

Nokia N73 ME + TOMTOM v660.1223

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 ME + TOMTOM v660.1223 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...