Nokia N73 ME s60 3rd Edition Programme

Diskutiere Nokia N73 ME s60 3rd Edition Programme im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leutz, Welche s60 3rd brauche ich auf jedenfall für mein Nokia N73 ME. Welche Programme würdet ihr mir eigentlich empfehlen. Sollte ich mir...

1. #1 thaflowkilla, 11.01.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Hallo Leutz,

Welche s60 3rd brauche ich auf jedenfall für mein Nokia N73 ME. Welche Programme würdet ihr mir eigentlich empfehlen.
    Sollte ich mir auch ein Anti-Vir Programm für´s Handy kaufen? Lohnt sich das denn wirklich??

Hab noch ne Frage und zwar wollte ich wissen was ein "Nokia Barcode Scanner" ist?!

Brauch ich wirklich so etwas??

Link hierzu: http://europe.nokia.com/A4162158

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Döördy, 12.01.2007
    Döördy

Döördy Neuer Benutzer

Mich würde auch interessieren ob ich wirklich das Antiviren Programm installieren sollte. Ansonsten bin ich auch auf der Suche nach guten Programmen. Also bisher schätze ich das Autokeylock Programm - da das N73 das ja von sich aus nicht hat.
    Auch ganz Klasse ist der Fullscreen-Caller, da siehste die gespeicherten Bilder zu deinen Kontakten nicht so klein wie sonst.
    Das Thema Barcode scanner ist hier im Forum schonmal vertreten - Gibs mal in der Suche ein, da wirste fündig! (Hat irgendwas mit den INternet Url´s zutun die dann gespeichert werden mit Firefox oder so...)

Thema: Nokia N73 ME s60 3rd Edition Programme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 s60 3rd edition

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 ME s60 3rd Edition Programme - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...