Nokia N73 ME geht immer aus

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von VarrY, 17.08.2007.

  1. VarrY

    VarrY Guest

    Hallo zusammen, ich habe seit kurzer zeit folgendes Problem:
    Wenn mein Nokia N73 ME hier zuhause rumliegt (egal ob mit oder ohne tastensperre) funktioniert alles einwandfrei.
    Sobald ich mein Handy jedoch in die Hosentasche stecke (mit Tastensperre) und irgendwann wieder raushole ist es in 90% der Fälle einfach aus. Wenn ich es dann wieder anmache und PIN eingegeben hab ist die Tastensperre jedoch immernoch drin, also so, als ob es niemals ausgegangen wäre.
    Woran liegt das? Hat jemand ne Ahnung?
    Vielen Dank schonmal ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 17.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier.

    Wirklich helfen kann wohl scheinbar nur der NSC.
     
  4. #3 LB-9300, 17.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Kann es denn nicht auch an den Akkukontakten liegen?? Das bei Bewegung der Akku keinen Kontakz mehr zu den Pin's hat im Handy.

    Ich meine damals hatte Nokia beim 6110 auch das Problem. Hier konnte man durch unterlegen eines gefalteten Papierstreifen, zwischen Aku und Akkudeckel, das ganze beheben.
     
  5. #4 Flaming June, 17.08.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    So sehe ich das auch.
     
  6. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Lest Euch den Beitrag der gelinkt wurde mal durch, da berichten einige dass sie das Problem auch haben, obwohl der Akku fest unter dem Deckel sitzt.

    Muss also andere Ursachen haben...
     
  7. #6 LB-9300, 17.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Sitz war nur ein Beispiel. Aber ich habe auch gelesen, das es in anderen Foren Probleme mit dem Spalt zwischen Aukkukontakt und Handykontakt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Klar, ein uraltes Probelm von Nokia über dass sich meine Freundin schon vor Jahren beklagt hat :] War für mich bisher ein Grund einen Bogen um Nokia zu machen, nun hab ich doch eines....

    Naja, der Spalt kann sicher ein Grund sein, muss aber wohl nicht. Aber wirkliche Hilfe bringt offensichtlich auch der der Gang zu Nokia nicht.
     
  10. VarrY

    VarrY Guest

    also ich habs jetzt behoben: Ich hab einfach nen andres Theme ausgewählt und nun gehts ned mehr aus..klingt komisch ist aber so^^

    danke an alle ;)
     
Thema: Nokia N73 ME geht immer aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 geht immer wieder

    ,
  2. nokia n73 geht immer aus

    ,
  3. nokia n73 geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 ME geht immer aus - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...