Nokia N73 kann keine .com seite aufrufen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Diggen, 05.07.2008.

  1. Diggen

    Diggen Guest

    Hallo,
    ich habe ein nokia n73 und möchte damit auf einer .com Seite surfen.
    Wenn ich dies aber versuche wird die seite nur zum teil aufgebaut und
    nach einer gewissen zeit geht der browser einfach aus und ich muss ihn neu starten.
    Das kuriose an der ganze geschichte ist das deutsche seiten also alle seiten die mit de enden so wie auch youtube funktionieren.
    Eine Antwort wäre nett:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia N73 kann keine .com seite aufrufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n 73 internetzugang

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 kann keine .com seite aufrufen - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...