Nokia N73 Kamera

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Dima123456, 20.03.2008.

1. #1 Dima123456, 20.03.2008
    Dima123456

Dima123456 Guest

Hallo alle zusammen

Ich hab mal eine frage und zwar hab ich mir das Nokia N73 gekauft. Doch als ich dann die Kamera angemacht hab habe ich sofort gesehen das da was nicht stimmt und zwar ist die Auflösung viel schlecht hab gestern ein anderes Nokia N73 gehabt und da ist die Auflösung viel besser als bei mir hab auch die Einstellungen von meinem Handy mit ihrem Handy verglichen und war alles gleich und einen Update hab ich auch gemacht bringt alles nichts. Meine frage ist jetzt ob jemand eine Lösung kennt wie ich das besser machen kann weil ich hab alles probiert und hab nichts gefunden gegoogelt hab ich auch schon aber leider ohne erfolg…

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

sieht nach einem software fehler aus musst es woll einschicken lassen zu nokia

4. #3 Dima123456, 20.03.2008
    Dima123456

Dima123456 Guest

Sicher???
    Weil ich kann damit Fotos machen aber die sind halt nicht so gut wie bei den anderen Nokias N73 also ein paar Freunde von mir meinten ich soll einen Update machen aber geht ja nicht hab ja die neueste Firmware schon drauf

5. #4 michaffm1964, 20.03.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Also ich gehe mal davon aus, ,daß Du die hintere Kamera meinst, nicht die Frontkamera ;-)

Klappe hinten aufschieben, dann Optionen/Einstellungen/Bildqualität, ist die bei Dir auf 3Megapixel?

6. #5 Dima123456, 20.03.2008
    Dima123456

Dima123456 Guest

Ja ich mein die Hinter Kamera. Ja hab auf 3 Megapixel gestellt. Wie ich oben schon geschrieben hab ich hab die Einstellungen mit einem anderen Handy verglichen und alles war gleich Eingestellt. Die Bildqualität war anders das vom anderen Handy war heller und schärfer als meine Fotos. Die LED-Lampe war auch richtig eingestellt also glaub ich nicht dass es daran lag.

7. #6 Flickenjoe, 21.03.2008
    Flickenjoe

Flickenjoe Benutzer

Bleibt dir whl nur der ("saure") Gang zum NSC.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 thotho123, 21.03.2008
    thotho123

thotho123 Guest

moin^^

also ich hab da mal was gelesen und guck mal ob bei dir vill forne so n sicherheitsklebestreifen ist ^^ :D :D :D

10. #8 Dima123456, 21.03.2008
    Dima123456

Dima123456 Guest

Ja ich hab so eine Folie drauf aber nur auf dem Bildschirm und ich glaube kaum dass es daran liegt

Thema: Nokia N73 Kamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. observationskamera nokia mit simkarte

,
  2. nokia n73 zusatzkamera

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 Kamera - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...