nokia n73 geht nicht mehr an !!!!!!

Diskutiere nokia n73 geht nicht mehr an !!!!!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ja hallo leute wollte wollte mein handy ein neues update draufspielen von nokia plötzlich ging mein handy aus und jetzt bekomme ich es nicht mehr...

  1. #1 balkan333, 03.07.2007
    balkan333

    balkan333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo leute wollte wollte mein handy ein neues update draufspielen von nokia plötzlich ging mein handy aus und jetzt bekomme ich es nicht mehr an was kann ich machen ????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 03.07.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal den Akku raus, dann wieder rein und einschalten. Wenn auch nicht geht -> ab zum Nokia Service.
     
  4. #3 BerGaMont, 03.07.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    bei der aktualisierung geht es doch immer aus oder nicht?? hast du es dann einfach abgezogen als der NSU noch nicht fertig war?
     
  5. #4 balkan333, 03.07.2007
    balkan333

    balkan333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein ich habe das daten label nicht ausgesteckt!! wie gesagt normal beim updaten geht es aus aber dan wieder an aber diesmal nicht ??? und jetzt wenn ich es an mache steht : fehlstart biete wenden sie sich an den händler????
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nokia n73 geht nicht mehr an !!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

nokia n73 geht nicht mehr an !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...