Nokia N73 Frontcover entfernen

Diskutiere Nokia N73 Frontcover entfernen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, mir ist mein N73 vom Sessel auf den Teppich gefallen und jetzt ist das Frontcover im Display gerissen,aber NUR das Cover,das...

  1. jense

    jense Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist mein N73 vom Sessel auf den Teppich gefallen und jetzt ist das Frontcover im Display gerissen,aber NUR das Cover,das Display ist okay.

    Habe mir jetzt ein neues Original- Cover im Internet bestellt,meine Frage an Euch wie löse ich das Cover vom Gerät???

    Im Nokiashop,sagte man mir das ist nicht so ganz einfach,es ist eingeklipst und wenn man es falsch ausklipst,brechen die Nasen in dem Mittelteil weg und das neue Cover hält nicht mehr,mehr wollte man mir im NSC nicht sagen.

    Ich bin aber selber Techniker und weiss wie das mit Nasen und Clipsen ist.

    Bitte um fachlichen Rat!!!!! Danke!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Melchi32, 10.04.2007
    Melchi32

    Melchi32 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  4. jense

    jense Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der von Dir angegebene Link funktioniert leider nicht.

    Bitte sende mir einen neuen.

    DANKE!!!!!!DANKE!!!!!!!!
     
  5. #4 rsteffin, 10.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir funktioniert der einwandfrei ... Du hast sicherlich nicht den neusten Flashplayer installiert, oder? Ist ja ne richtig coole Anleitung!!!

    Flashplayer installieren: Klickst Du Hier
     
  6. #5 CarstenN73, 11.04.2007
    CarstenN73

    CarstenN73 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    also möchte das freiwillig jemand mit seinem nokia machen?! =) dann bitte video zur dokumentation machen :p
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ryanleech, 11.04.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Sieht zwar sehr hilfreich aus aber denke nicht, dass ich das mit meinem Handy versuchen werde.

    Wieso kanns nicht so einfach sein wie damals mit den Klassikern wie Nokia 5110 usw.

    Ach..die technik... :)
     
  9. #7 Fetisch, 11.04.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, wer sich so einen Schlitten wie das N73 kaufen kann, sollte sich auch die Instandhaltung leisten können.

    Also selber würde ich diese Arbeiten nicht machen.
     
Thema: Nokia N73 Frontcover entfernen
Die Seite wird geladen...

Nokia N73 Frontcover entfernen - Ähnliche Themen

  1. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...