Nokia N73 - Fragen über Frafeb

Diskutiere Nokia N73 - Fragen über Frafeb im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute. Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines N73. Leider bin ich beim Einrichten auf ein paar Probleme gestoßen. Ich hoffe ihr könnt...

1. #1 Stephan, 21.05.2007
    Stephan

Stephan Guest

Hallo Leute.

Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines N73.
    Leider bin ich beim Einrichten auf ein paar Probleme gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1. Ich möchte für meinen Wecker einen Klingelton von der SPEICHERKARTE festlegen. Also ich geh auf KLINGELTON wählen oder wie auch immer und er zeigt mir nur die vorgefertigten Töne an. So ich hab jetzt eim paar mp3s von meiner Karte auf den Telefonspeicher geschoben und siehe da...es funktioniert.

Mein Kollegen hat das selbe Handy und er hat Zugriff auf die mp3s auf der Speicherkarte, aber er konnte mir auch nicht helfen. Vielleicht weiss ja jemand von eucht weiter.

2. Gibt es für das Handy auch ein anderes Headset? Da aus meiner Sicht der Verlust der Musik sehr hoch. (Habe da mit meinem alten Sony Ericsson bessere Erfahrung gemacht.)

Vielen Dank an euch schon mal!!!

Gruß
    Stephan

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

So, jetzt mal die Melodie von Rio Reiser gedanklich durchgehen, bloß mit folgendem Text:

"Das alles und noch viel mehr, würd ich wissen, wenn ich Kaiser der Suche wär...lalalalalala undsoweiter."

mfg

4. #3 Spiczek, 21.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Hast wieder mit Peter Lustig heute gefrühstückt wa, Hanole?? :D

Aber du hast recht. Das Thema wurde auch schon mehrfach behandelt. Die Suche hilft da echt weiter.

5. #4 xxxxxxxxx, 21.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

@ Stephan:
    zu 1.: SUCHE hilft!!

zu 2.: Ja gibt es. www.nokia.de Zubehör Headsets hilft da weiter

6. #5 Stephan, 21.05.2007
    Stephan

Stephan Guest

Hey sorry.

Ich weiss die Fragen nerven (würde mir bestimmt genauso gehen), aber die Umstellung von Sony Ericsson auf Nokia ist schon ein bisschen was.

Also Leute bitte helf mir...hab 10 Seiten hier durchgeschaut und nichts gefunden. Entweder bin ich dumm, was mir bestimmt ein paar bestätigen werden, oder es steht wirklich nichts da.

Desweiteren habe ich als Gast kein Zugriff auf die Suchfunktion. Deshalb bitte helf mir.

Danke

Gruß
    Stephan

7. #6 Spiczek, 22.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Seit wann hat man als Gast keinen Zugriff auf die SuFu??? Kann nicht sein.

EDIT: Also ich hab mich grad abgemeldet und die SuFu funktioniert genauso gut, als wäre man angemeldet. Also klappts nicht mal als faule Ausrede! :p

8. #7 Fetisch, 22.05.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

"Schon" 10 Seiten?

Man, der hats drauf.
    Kannst du dir vorstellen, wie viel Seiten ich tagtäglich privat durchkämme?
    Hab dafür auch jede Menge Belohnung erhalten.
    Über 300 Spiele insgesamt!
    Software zum Sau füttern.

Ach ja, dies wurde mir alles zugestellt von Modernboard.de.. :D :D :D

9. #8 Stephan, 22.05.2007
    Stephan

Stephan Guest

Okay hab sie doch gefunden.
    Sorry bin nicht so der große Gucker. Aber ich hab bisher immer noch nichts gefunden unter "Speicherkarte" oder "Klingeltöne" sorry...könnt ihr mit b i t t e
    helfen.

10. #9 Kleene79, 22.05.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Bei mir geht es, hast Du mal Deine Musikbibiliothek aktualisiert?
    Player-Optionen-Musikbibliothek-Obtionen-Musikb. aktualisieren.

11. #10 Stephan, 22.05.2007
    Stephan

Stephan Guest

Habe ich schon bestimmt 20mal gemacht.

12. #11 Kleene79, 22.05.2007
    Kleene79

Guck mal, hab mal "Wecker" in die Suche eingegeben und gleich recht weit oben kam mp3 als Weckton
    und keine mp3 als Weckton möglich?.
    Die Suche einfach mal aufs N73-Forum beschränken, dann werdens auch nicht 10 Seiten;-).
    Gruß Kleene

13. #12 xxxxxxxxx, 22.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Du bist so gut zu uns Kleene ;)

14. #13 Kleene79, 22.05.2007
    Kleene79

Tja so bin ich, kann ja nich jeder gleich mit Suchfunktion eingebaut geboren werden;-).

15. #14 Fetisch, 22.05.2007
    Fetisch

Super Kleene79,

man lernt doch nie aus...

16. #15 Kleene79, 22.05.2007
    Kleene79

Wenn es Euch so stört, warum antwortet Ihr dann auf solche Threads?
    Es gibt genug Leute, die sich mit Internet und Foren nicht auskennen (und ja, ich kenne auch welche).
    Reicht ja auch, wenn dann einer auf die Suchfunktion hinweist und nicht alle drüber herfallen.
    Sicher nervt das, wenn x Themen x mal neu erstellt werden, aber wenn es mir zu doof ist überles ich das halt.
    Gruß Kleene

PS: Habe auch nen Forum, dort können nur registrierte User Themen erstellen und die Suchfunktion ist etwas besser zu finden, wäre dafür sie irgendwo am Rand nochmal groß (für Bilnde) zu verlinken;-).

17. #16 Fetisch, 22.05.2007
    Fetisch

Du hast recht, jedoch...

Oft frage ich mich ob nicht die Eltern dieser User schuld sind.
    Ich habe mein Kind zur Selbsständigkeit erzogen wie es eigentlich sein soll.

Nur wenn man diese User nie darauf aufmerksam macht, dass es eine Such-Funktion gibt, wofür ist diese dann eigentlich geschaffen?
    Wo bleibt der Ehrgeiz, wie komme ich alleine zu recht?
    Wofür sind Gebrauchsanweisungen gedruckt?

Ich habe noch nie eine Frage gestellt.
    Bin aber auch nicht stolz drauf. Sondern ich arbeite daran, bis es klappt.
    Kommt wahrscheinlich von berufes wegen, bin EDV-Techniker und da heißt es öfters Fehler suchen. ;( 8)

18. #17 Kleene79, 22.05.2007
    Kleene79

Tja und ich studiere die Rechte und suche die Gerechtigkeit, so hat jeder seine Mission;)*g*.
    Habe bisher wenige Fragen gestellt, da ich die meisten Fragen schon beantwortet vorfand (jaja, Dank Suche, hab bisher glaube ich nicht einmal ein Thema erstellt), aber vielleicht hab ich ja noch nen kleines Helfersyndrom;).
    Ich fummel auch meist selber, bis es klappt, was auch immer es ist, ansonsten gibt es Google und nen EDVler, den ich schon mal in Anspruch nehmen kann, wenn es wirklich zu kniffelig ist (PC-technisch).

Tja, das mit der Selbständigkeit, bei den einen klappt es, bei den anderen leider nicht.
    Ich glaube da wird sich auch nichts dran ändern, da ja jeder einfach so ein Thema aufmachen kann und sich nicht vorher mit der Suche oder sonstigen Boardregeln befassen wird.

Auf die selbständigen Sucher!;)
    Gruß Kleene

19. #18 Stephan, 22.05.2007
    Stephan

Stephan Guest

Hey Kleene,

vielen....vielen Dank!

Stephan

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Stephan, 22.05.2007
    Stephan

Stephan Guest

Sorry für das Posting...

wollte nur schnell sagen, dass ich mir heute ein Adapter für mein Sony Ericsson Headset geholt habe um dies beim N73 anzuschliessen.

22. #20 Stephan, 24.05.2007
    Stephan

Stephan Guest

Hey ich bins mal wieder ;)

Ich woll mal euch fragen, wenn ihr das Theme "Lindsay Lohan"

auf http://www.zedge.net/themes/921/nokia-n73-themes/3-0-5/

downloadet und dann rüberzieht, kommt bei mir ein ganz anderes theme...wo so ein Gangsta drauf ist.

Könnt ihr mir das bestätigen oder auch nicht?

Thema: Nokia N73 - Fragen über Frafeb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inteme frafeb

,
  2. nokia n73 themes lindsay lohan

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 - Fragen über Frafeb - Ähnliche Themen

1. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...