Nokia N73 + E-Mail abruf

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von KornJulio112, 30.03.2007.

1. #1 KornJulio112, 30.03.2007
    KornJulio112

KornJulio112 Neuer Benutzer

Hallo,
    habe das nokia n73 und seit gestern T-Mobile E-Mail. Das ist eine Flat von T-Mobile.

wollte mit dem Handy eine Automatische Abrufintervale einstellen. Habe es auch gemacht weil es das handy ja auch anbietet.

Nur leider ruft das handy die Mails nicht automatisch ab sondern ich muss es immer manuel abrufen das allerdings ziemlich nervig ist denn ich will die mails ja sofort (oder aber mit halber stunde zeitverlust) angezeigt bekommen.

hat jemand eine ahnung warum er es bei mir nicht macht?

Vielen dank shcon mal für eure Antworten

Gruß Korn Julio 112

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia N73 + E-Mail abruf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 email abrufen

,
  2. email abruf n73

,
  3. nokia n73 mail schreiben

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 + E-Mail abruf - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  5. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...