Nokia N73 Displaybruch

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von P4R4D0X, 07.11.2007.

1. #1 P4R4D0X, 07.11.2007
    P4R4D0X

P4R4D0X Neuer Benutzer

Hi all

also thema sagt alles mein display is gebrochen zwar nich das obere sondern das innere man sieht jetzt ein 2 x 1 cm großen schwarzen fleck und wenn ich das handy anschalte kommen nur verschiedene farben aber kein richtiges bild ... jedenfalls bin ich in einen privaten elektronik laden gegangen in meiner stadt und ich hab ihm alles erklärt und heute bekomm ich ein anruf von ihm das es
    120€ kosten soll 8o ... ja das problem war ja auch das die firma bei der ich das handy gekauft hab keine garantie bei displaybruch gibt...jetzt bleibt mir auch bestimmt nichts anderes übrig als die ganzen kosten zu übernehmen...
    und ich wollt jetzt wissen ob es vlt andere möglichkeiten gibt die etwas billiger sind???würde mich sehr über antworten freuen :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ryanleech, 07.11.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

Hey!

Echt ne üble Angelegenheit.
    Kann man zwar nicht vergleichen, aber habe mal bei nem Nokia 3410 das Display Megagünstig in ebay ersteigert und selbst eingebaut.
    War absolut kein Problem.

Jetzt musst du natürlich abwägen ob du deine Garantie dafür opfern willst oder die 120,- € für ein neues Display aus dem Laden bezahlst.

Ob es sowas überhaupt schon in ebay gibt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Einfach mal ebayen ;)

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

4. #3 P4R4D0X, 07.11.2007
    P4R4D0X

P4R4D0X Neuer Benutzer

ja grad hab ich auch welche bei ebay gefunden sind auch viel billiger als im laden zu reparieren aber das problem ist wie krieg ich mein handy auf?^^

5. #4 ryanleech, 07.11.2007
    ryanleech

Dazu einfach mal Cover Tausch oder Cover Wechsel hier im Forum eingeben.
    Dazu gibts ein Video auf youtbe. Mit dieser hilfe kannst dus bestimmt wechseln.

Aber wie gesagt: GARANTIE!

6. #5 taemmaeh, 08.11.2007
    taemmaeh

taemmaeh Neuer Benutzer

habs vor ein paar wochen auch selber gemacht... is kein problem. geht total einfach. du solltest dir halt davor nen t6 schraubendreher bereitlegen un halt noch nen kleinen schraubenzieher zum cover öffnen. is am anfang knifflig gewesen weil du da sehr vorsichtig sein solltest. geht zwar nix aber trotzdem...

nach ner halben stunde sollte es wieder gehn. ansonsten gibts auch nen service bei ebay für so 50€. die machen dir dann den austausch.

7. #6 Latino7, 08.11.2007
    Latino7

Latino7 Neuer Benutzer

Ich hatte auch mal das gleiche!
    Habe es in einem Handyshop machen lassen...
    Habe das Handy nach 2 Tagen wieder abholen können...
    Preis = 60 Euro

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ryanleech, 08.11.2007
    ryanleech

wieviel hast du damals für das display bezahlt? nur der interesse halber..

10. #8 taemmaeh, 09.11.2007
    taemmaeh

taemmaeh Neuer Benutzer

20€ fürs display un 5€ fürn versand. war nokia original ware.

weiß nich obs was bringt, aber ich habs bei ebay von "kaja tel" erstanden. wie die schreibweise is, also zusammen oder mit bindestrich weiß ich nimmer

Thema: Nokia N73 Displaybruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innerer displaybruch

,
  2. nokia 2700 displaybruch

,
  3. displaybruch nokia

,
  4. displaybruch nokia keine garnatie,
  5. nokia 3410 wechseln oberschale youtube,
  6. nokia handy displaybruch auf garantie,
  7. nokia displaybruch garantie,
  8. displaybruch nokia 7020,
  9. nokia handy garantie displaybruch
Die Seite wird geladen...

Nokia N73 Displaybruch - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...