Nokia N73 Depeche Mode Music Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von JackJona, 16.12.2006.

1. #1 JackJona, 16.12.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Ich könnte ein neues Nokia N73 Depeche Mode Music Edition von einem Kumpel, der ein Mobilfunk Shop hat kaufen. Er würde mein Brandingfreies N73 ( 339,00 EUR hahe ich bei eBay dafür bezahlt) in Zahlung nehmen und ich müßte 150,00 Euro draufzahlen.
    Das N73 MEDM sieht einfach nur toll aus und es hat nicht jeder. Ich glaube es ist sogar eine Limited Edition. Den Preis finde ich auch i.O. Ich hätte dann für das N73 MEDM 489,00 bezahlt, hätte keine eBay Gebühren, Verkaufsprovision und mit nichts was am Hut.

Die FW auf dem N73 ist die 3er.

Habt ihr Erfahrungswerte bezüglich dieser Software, wäre für jeden Tipp Dankbar.

Ich könnte das Gerät auch noch im Laden testen und schauen, ob alle i.O. wäre.
    Er selber hat auch eines und da ist alles, inkl des Joysticks i.O.

JackJona

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Huminator, 16.12.2006
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Hi

Rausgeschmissenes Geld, Fw vom Me kannste selber machen und Cover auch kaufen ist billiger.

mfg

4. #3 schwarm12, 18.12.2006
    schwarm12

schwarm12 Benutzer

Hi
    bin neu im Forum, gefaellt mir aber recht gur hier.

Ich wollte mal fragen worin genau sich denn das Nokia N73 ME von dem normalen unterscheidet? Is da nur ne andere Software installiert? Kann man die sich kostenlos wo runterladen?

Danke schonmal im voraus.

5. #4 Engelchen, 19.12.2006
    Engelchen

Engelchen Neuer Benutzer

Also... die Hauptunterschiede sind wohl:

- Andere Belegung der Multimedia-Taste
    - Anderes Cover (Schwarz)
    - 2GB Speicherkarte dabei
    - Anderes Headset(Eines mit Klinkenadapter)
    - Anderer MP3-Player

Ob einem das die ~40€ Aufpreis wert ist, muß jeder wohl selber wissen, ich bereue es nicht:)

6. #5 schwarm12, 19.12.2006
    schwarm12

schwarm12 Benutzer

und worin unterscheidet sich da genau der Mp3 Player? Ist der irgendwie "besser"? Oder eben nur funktionsreicher.

7. #6 JackJona, 19.12.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Das Cover, Gehäuse und der Akkudeckel inkl. der Tastatur sind in schwarz

Die 2 rechten unteren Seitengehäusetasten sind in schwarz

Die Multimediataste ist mit dem Musikplayer belegt und nicht frei belegbar.

2 Videos von Depeche Mode installiert

8 MP3 von Depech Mode installiert

2 GB Mini SD mit im Lieferumfang

Headset ist ein anderes

Mehr weiß ich im moment nicht

JJ

8. mob

mob Guest

Ich habe gehört, dass man bei der music edition die themen nicht ändern kann. stimmt das?

9. #8 Holdup2106, 25.12.2006
    Holdup2106

Holdup2106 Benutzer

Nein, das stimmt nicht. Natürlich kann man die Themen ändern.
    @ den anderen: Soweit ich weiß ich kein anderes Headset bei der ME dabei, es hat nur eine andere Farbe, nämlich schwarz/weiß. Sieht ganz gut aus.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Holdup2106, 25.12.2006
    Holdup2106

Holdup2106 Benutzer

sorry Doppelpost

12. #10 Engelchen, 25.12.2006
    Engelchen

Engelchen Neuer Benutzer

Doch, es ist ein anderes Headset beigelegt! Eines mit Klinkenstecker und erweiterter Steuerung!

Thema: Nokia N73 Depeche Mode Music Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 depeche mode theme

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 Depeche Mode Music Edition - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  5. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...