Nokia N73 Blitzlicht vergleichbar mit Sony Ericsson K800i

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Body, 16.01.2007.

  1. Body

    Body Guest

    Hi wollte mir neues Handy zulegen weiß aber noch nicht welches alle Kollegen von mir haben das Sony K800i wegen dem Blitzlicht zum Photos machen und ich würde mir gern das Nokia N73 holen habe gelesen das es auch Blitzlicht hat kann man es mit dem Sony K800i vergleichen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hanzolo, 16.01.2007
    Hanzolo

    Hanzolo Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    gibt tausend threads zu dem them.
    such mal nach vergleichsfotos.

    das blitzlicht ist vom n73 eindeutig schlechter, dafür hat es das bessere objektiv.

    du musst für dich selber entscheiden. an der frage der fotoqualität von diesen beiden handys scheiden sich die geister
     
  4. Jörn

    Jörn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte das K800i und habe es verkauft, da mir die Kamera-Abdeckung und die Bedienung nicht gefiel.

    Sicherlich sind genau diese beiden Punkte für mich mit dem Nokia N73 besser gelöst - aber was die Software - und auch die Technik der Kamera und des Blitzes angeht, so finde ich das K800i tatsächlich die bessere Wahl.

    Wer viel fotografiert und dies auch in Abendstunden machen will, der ist meiner Meinung nach mit dem K800i besser beraten.

    Ich habe mit dem K800i abends in ein dunkles Zimmer fotografiert und das ergebnis war echt ok ... ich denke mal, dass man mit dem Blitz auf ca. 4-5 m eingiermaßen Ergebnisse hinbekommt.

    Bei dem Nokie evtl. auf 1,5 m. Ist halt nur ne funzelige LED oder sowas.
     
Thema: Nokia N73 Blitzlicht vergleichbar mit Sony Ericsson K800i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches handy ist besser sony ericsson k800i oder nokia n73

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 Blitzlicht vergleichbar mit Sony Ericsson K800i - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. sony soundforge audiostudio 9

    sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...