nokia n73 bilderverstecken!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von bozkurtoguz, 27.11.2007.

  1. #1 bozkurtoguz, 27.11.2007
    bozkurtoguz

    bozkurtoguz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute eine frage, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein! unzwar, wenn ich bilder auf mein handy zieh vom computer aus erscheint es direkt im galerie und videos ordner und da wimmelt es nur von bilder und videos! jetzt will ich bidler aufs handy ziehen die nicht in diesem ordner erscheinen sollen sondern nur auf dateimanger! ich möchte privat mit anderen unsinn trennen!!!

    vielen dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 28.11.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Musst die Karte im PC stecken und einen Ordner erstellen und darin die Bilder rein. Dann vergibst du die Attribute versteckt, dann sind sie nur noch mit entsprechenden Programmen sichtbar.
     
  4. #3 bozkurtoguz, 28.11.2007
    bozkurtoguz

    bozkurtoguz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    coool versuche ich morgen mal vielen dank für dein tipp
     
  5. #4 bozkurtoguz, 28.11.2007
    bozkurtoguz

    bozkurtoguz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    problem nicht gelöst

    ja ich hab es gemacht aber die bilder erscheinen wieder im galerie ordner im menü das will ich verhindern aber geht nicht egal welche bilder ich rüber ziehe kommt direkt in den galerie
     
  6. #5 Shrinker, 28.11.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht es.

    Hattest du die alten über das Tel. gelöscht. Sie müssen erst raus sein aus der Galerie.
     
  7. #6 taemmaeh, 28.11.2007
    taemmaeh

    taemmaeh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs wenn ihr euch xplore von lonely cat games mal anschaut. damit könnt ihr die attribute von den dateien die zb nich in die galerie solln verändern, dass das system sie nich sieht. allerdings gibts das prog nur als trial... oder halt auf den bösen seiten^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Xplore ist echt gut, aber eig. ist das keine richtige Trial, es ist wie die Full, nur dass immer 3 secs am Anfang und am Ende ein Test kommt.

    Hier kannst du sie dir mal runterladen!
     
  10. #8 bozkurtoguz, 30.11.2007
    bozkurtoguz

    bozkurtoguz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    ja ich habe die bilder so rüber gezogen wie du es gemeint hast aber trotzdem sind die im galerie ordner erschienen aber ich versuche es jetzt mal mit diesem programm vielleicht komme ich damit irgendwie klar, ich werde aber bestimmt noch mal auf euch zu greifen müssen^^
     
Thema:

nokia n73 bilderverstecken!

Die Seite wird geladen...

nokia n73 bilderverstecken! - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...