Nokia N73 anschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MarcelN73, 19.01.2007.

  1. #1 MarcelN73, 19.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Was mich total nerft ist, das das Handy bei mir ewig braucht bis es angeht und ich immer keinen Plan habe wieoft und wielange ich auf den Einschaltknopf drücken muss.... bei mir dauert das ca 20sec bis ich zur PIN-eingabe komme...

    Ist das Bei euch auch so???

    MFG Marcel :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 20.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei allen Serie60 Geräten mit Betriebssystem SymbianOS so, stell Dir das N73 wie ein MiniPC vor.

    Das ist also normal ;)

    JJ
     
  4. #3 MarcelN73, 20.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ok,.... vielen Dank für deine Antwort ich dachte schon i-was ist defekt...

    Nadann bin ich ja erleichtert

    MFG Marcel
     
  5. #4 wolfgang64, 23.06.2007
    wolfgang64

    wolfgang64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    zum Thema Einschalten N73 hätte ich auch noch eine Frage:
    kann man die Nokia "Melodie" auch Ab- bzw. Ausschalten?

    Gruß Wolfgang
     
  6. #5 blackso5, 23.06.2007
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ja inde du die warntöne ausschaltest
     
  7. #6 Kleene79, 23.06.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Glaube die Melodie geht weg, wenn man die Warntöne abschaltet, bin aber nicht sicher.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 BerGaMont, 23.06.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    falls du auf die warntöne bestehst, dann kannst du es auch so machen:
    handy einschalten=> pin eingeben=> und danach den joystick nach oben drücken, dadurch überspringt man diese begrüßung und der ton ist auch nicht zu hören
     
  10. #8 wolfgang64, 24.06.2007
    wolfgang64

    wolfgang64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipp`s,
    werde es versuchen.

    Gruß Wolfgang
     
Thema: Nokia N73 anschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschaltknopf vom n73

    ,
  2. nokia handy n73 anschalten

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 anschalten - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

    LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...