Nokia N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Mpererwe, 04.06.2006.

  1. #1 Mpererwe, 04.06.2006
    Mpererwe

    Mpererwe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Um ehrlich zu sein das N 70 ist von den Funktionen her nicht besonderes. ich hatte vorher ein sony P910 i
    und bereue es das ich es weggeben habe und mir das N 70 geholt habe. Es hat nicht mal die einfachsten Sachen wie Tastenspeere, schriftgrösse , Brieftasche , Nummern kann man nur umständlich verbergen usw. sorry das ist meine Meinung und dann ist es noch ein riesen Teil. Fazit einfach nur Müll
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 04.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also bei der tastensperre muss ich dir wiedersprechen. natürlich hat das n70 - genau wie alle anderen nokias - auch eine tastensperre... taste menü und stern kurz hintereinander und sie ist drin.

    was meinst du denn mit nummern verbergen?
     
  4. #3 Mpererwe, 04.06.2006
    Mpererwe

    Mpererwe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich meine eine automatische tastenspeere, rufnummernunterdrücküng ist aufwendig. alles in allem ich bin absolut unzufrieden. sorry ich habe noch ein Nokia 6230 rumfliegen selbst das kann mehr ok das Display ist top
     
  5. #4 Zeitgeber, 04.06.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Man kann viele Funktionen durch Software nachrüsten und wer nen Handy kauft ohne sich das vorher genau anzusehen, der ist selbst schuld! Mir käme kein Sony ins Haus. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich (zum Glück). Da gibts nur eine Lösung, verkaufen und wieder zum Sony zurück.
     
  6. #5 Mpererwe, 04.06.2006
    Mpererwe

    Mpererwe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    sony

    ich hatte sony auch nur einmal, sonst nur nokia. aber fakt ist ich kaufe doch kein handy um dann noch software nachzurüsten??????????? naja ich bin eben entäuscht von dem N 70
     
  7. #6 memocore, 04.06.2006
    memocore

    memocore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie zeitgeber schon geschrieben hat. man sollte sich vor einem kauf IMMER informieren, darum find ich diesen thread recht sinnlos. imho.


    mfg
     
  8. #7 Zeitgeber, 04.06.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist der sinnlos, aber die Argumentation auch. Sicherlich wird man NIE ein Gerät finden, welches zu 100% den eigenen Ansprüchen gerecht wird. Auch das N70 hat ätzende Schwächen (z.Bsp. die Gallery), aber ich kann mit leben. Und das mit der Software macht absolut Sinn. Was man Funktionen vermißt, dann kann man einfach durch eben diese Software, teilweise kostenlos, manchmal für ein paar Euro, das ganze Ding nachrüsten.

    So who cares?

    Dennoch kauf ich nix, was ich nicht selbst vorher getestet habe!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 mongobongo, 05.06.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Gerade das mit den Nachrüstmöglichkeiten find ich beim N70 top. Sowas findest du bei keinem Sony.
    Sony kaufst du und kannst nichts damit machen, das N70 lässt sich wenigstens persönlich gestalten
     
  11. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt von my-symbian.com ein kleines Programm, nennt sich Autolock, startet nach dem installieren nach jeden Neustart mit.
    Die Zeit bis zum einschalten der Tastensperre kann individuell eingestellt werden.
     
Thema:

Nokia N70

Die Seite wird geladen...

Nokia N70 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...