Nokia N70: YouTube Videos aufs Handy laden ohne Zusatzsoftware... Gratis!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von m@®© ::.., 14.04.2007.

1. #1 m@®© ::.., 14.04.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Wer kennt das nicht...
    Man sieht ein witziges Video oder einen guten Musik-Clip auf [​IMG] und möchte sich den als 3gp aufs geliebte Handy packen. Es gibt meiner Meinung nach, nur komplizierte Tools für Firefox um so ein Video zu bekommen.

Da ich ein Freund der Einfachheit bin hier eine neue Lösung:

1. Video auf www.youtube.com auswählen. Den Link auf der rechten Seite bei URL kopieren (mit rechter Maus taste oder markieren und STRG + C).

2. Neuen Browser öffnen und nun folgende Internetadresse eingeben http://vixy.net/. Nun den Link in das obere Feld einfügen (STRG + V oder rechte Maustaste und Einfügen) und das Format der Konvertierung auswählen - in unserem Fall halt 3gp.

3. Nun konvertiert die Internetseite das YouTube Video in das Format 3gp und nach Fertigstellung des Vorgangs, nur noch den Speicherort auswählen (z.B. auf dem Desktop) und Fertig ist das 3gp-Video.

Viel Spass beim ausprobieren...
    jOe.fOr.yOu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Cool dass man es direkt online konvertieren kann. Vorher musste man es ja erst runterladen und dann z.B. mit SUPER konvertieren.

4. #3 m@®© ::.., 14.04.2007

häh..?
    In was willst du das denn noch konvertieren? Es gibt doch da schon AVI., MOV., MP4., 3GP. und MP3 (Audio-File)...

Aber finde das wirklich ne klasse Sache! Gerade, weil man total unkompliziert sich Videos von YouTube ziehen kann.

Gruß
    jOe.fOr.yOu

5. EazyE

Meinte doch dass man es eben nicht konvertieren muss mit dieser Methode.

Denn vorher, ohne diese Methode auf vixy.net,

6. GMC

GMC Benutzer

Danke für den hilfreichen Link, bin schon fleißig am Videos runterziehen ;)

7. #6 randyandy, 15.04.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

und das funktioniert leider aber nur mit youtoube oder?

ansonsten klasse idee

8. #7 m@®© ::.., 15.04.2007

Ja leider...
    Ein bißchen Blöd aber Egal - bei YouTube gibts ja auch klasse Videos... :D

9. #8 randyandy, 15.04.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

stimmt

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EazyE

Ihr könnt euch die Vids auch mit nem Plugin für Firefox runterladen.
    Hab ich hier zwar schon öfters erklärt :D

Also ihr bracuht natürlich erstmal den Firefox Browser (den man einfach haben muss), dann ladet ihr euch HIER ein entsprechendes Plugin zum Download der Videos runter (gibt viele verschiedene, ich hab den VideoDownloader).
    Mit dem richtigen Plugin könnt ihr dann Videos von verschiedenen Seiten runterladen, also auch myvideo, google, metacafe usw.
    Die Videos werden im Format .flv gespeichert.
    Jetzt braucht ihr nur noch SUPER (was sowieso ein geiles programm ist), mit dem ihr die flv-videos in ein normales Format (zb. avi/mpg) konvertieren könnt.

12. #10 Jedi007, 21.06.2007
    Jedi007

Jedi007 Neuer Benutzer

Gibt es so eine Seite auch für myvideo oder clipfish?

Thema: Nokia N70: YouTube Videos aufs Handy laden ohne Zusatzsoftware... Gratis!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube Videos ohne Software direkt auf Handy downloaden

,
  2. Youtube videos direkt aufs handy laden

,
  3. kosdenlose natelvideo

,
  4. video auf smartphone laden,
  5. youtube videos direkt aufs handy runterladen,
  6. videos aufs handy laden ohen computer,
  7. Kostenlos youtube videos aufs handy downloaden,
  8. youtube videos aufs handy laden,
  9. youtube free natel video downloaden,
  10. you tube video runter laden nokia,
  11. kopiern von youtube auf nokia,
  12. programm für youtube videos aufs handy zu laden
Die Seite wird geladen...

Nokia N70: YouTube Videos aufs Handy laden ohne Zusatzsoftware... Gratis! - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...