Nokia N70 war im Wasser. Display defekt

Diskutiere Nokia N70 war im Wasser. Display defekt im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich war am See, und habe beim Schwimmen vergessen mein Handy Nokia N70 rauszunehmen. Simkarte und Akku sind intakt, aber das Gerät selbst nicht....

  1. takti

    takti Guest

    Ich war am See, und habe beim Schwimmen vergessen mein Handy Nokia N70 rauszunehmen. Simkarte und Akku sind intakt, aber das Gerät selbst nicht. Nämlich der Display ist weiß, wobei ich sagen kann, dass man anrufen bzw angerugen werden kann.
    Das Problem ist folgendes. Ich brauche alle Nummer die auf dem Telefonspeicher sind.
    Aber da ich nichts sehe, kann ich diese nicht auf die Simkarte kopieren.
    Kann mir jemand detailiert beschreiben, wie ich die Tasten drücken soll um diesen Vorgang vorzunehmen. Also wie oft ich nach rechts bzw. unten drücken soll um die Nummer auf die Simkarte zu kopieren.

    Ich wäre euch echt sehr dankbar.
    Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HUBA HUBA, 23.06.2008
    HUBA HUBA

    HUBA HUBA Guest

    Datenkabel und Nokia PC Suite?
     
Thema: Nokia N70 war im Wasser. Display defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Datenrettung*Nokia*Wasserschaden*

    ,
  2. digitalanzeige telefon defekt

    ,
  3. Nokia Wasser im Display

    ,
  4. nokia n70 wasserschaden,
  5. nokia display anzeige wasser verschwunden,
  6. nokia n70 display defekt telefonnummern auf telefonspeicher,
  7. nokia n70 kaputt nummern sichern,
  8. nokia n70 display defekt,
  9. nokia n70 anzeige,
  10. nokia 6230i nass display geht nicht,
  11. handy ins wasser gefallen daten weg,
  12. nokia 6500 ins wasser gefallen,
  13. digitalanzeige defekt wasser pixelfehler,
  14. handy ins wasser gefallen. display kaputt,
  15. handy ins wasser gefallen display kaputt,
  16. displayfehler wasser,
  17. modernboard.de nokia handy ins wasser gefallen
Die Seite wird geladen...

Nokia N70 war im Wasser. Display defekt - Ähnliche Themen

  1. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...