Nokia N70 und Tom Tom Mobile 5

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von hanne-1709, 22.08.2006.

  1. #1 hanne-1709, 22.08.2006
    hanne-1709

    hanne-1709 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Versuche schon seit einiger Zeit Tom Tom Mobile 5 auf meinem neuen Nokia N70 zu installieren habe es vom PC auf die Speicherkarte kopiert und dann versucht zu starten geht nicht bekomme immer die Fehlermeldung unbekanntes dateiformat habe auch kein Icon im Ordner Menü oder Persönlich irgendwie bin ich wohl ein bißchen zu dumm dafür.


    Wer kann mir da weiterhelfen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    son icon brauchst du aber...

    mein tomtom mobile 5 braucht eine angabe, um welches gerät sichs handelt...
    z.B. Handy(welches), PDA, TOMTOM gerät...
    dann instelliert er mir die app datei, womit ich dann tomtom visualisieren kann.

    einfach nur kartenmaterial auf die sd-karte kopieren reicht nicht!

    Mulli
     
  4. onkelz

    onkelz Guest

    Hallo,
    möchte gerne TomTom auf meinem Handy haben.
    Kannst du mir weiter helfen ?

    Ralf
     
  5. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    jep, was willst du wissen? ;)
     
  6. #5 _inSider_, 27.08.2006
    _inSider_

    _inSider_ Guest

    Versuchs mal über die Nokia PC-Suite zu installieren. Dann dürfte es funktionieren.
     
  7. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    was soll er über PC-suite installieren?
     
  8. #7 marki2506, 29.08.2006
    marki2506

    marki2506 Guest

    Du findest es im Menüpunkt PERSÖNLICH. Funktioniert aber bei mir nur bis dahin wo ich ne Stimme eingeben soll und dann auch nicht weiter...
     
  9. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    sofern es sich um eine legale version handelt, müsste das dann aber funtzen...

    wenn die app datei installiert ist, benötigt mann nach dem start in der regel:
    - den ersten code von der tomtom verpackung,(CD cover)
    - den zweiten code aus dem telefon (nach der tomtom installation),
    - die zwei cods werden benötigt, um sich auf der tomtom page den dritten code geben zu lassen... mit diesen letzten code schaltest du tomtom frei.

    gruss
    Mulli
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Merlin74, 31.08.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,
    wir haben das TomTom mobile 5 installiert bekommen auf dem N70.Haben die originalversion und die originale Bluetooth-GPS-Maus von Nokia.Lt Handy sind die beiden Geräte auch gekoppelt im Bluetooth Menü!
    Nur ist da nicht wirklich eine Bluetooth hergestellt.Bei der GPS-Maus sollte doch auch ne extra Leuchte angehen wenn die Verbindung steht.
    Dies ist nicht der Fall.

    Hat jemand ne Idee???

    (Hoffe, ich hab unser Problem gut beschrieben)
     
  12. Raon

    Raon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Achte mal darauf das Du die richtige Maus installierst, denn sonst geht gar nix....Hab auch anfangs das Problem gehabt, das ich die TomTom Maus installiert hatte und hab mich gewundert, warum keine Verbindung zustande kommt!

    LG
    Ralf
     
Thema: Nokia N70 und Tom Tom Mobile 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tom tom mobile 5 gerätecode andag canea n70

Die Seite wird geladen...

Nokia N70 und Tom Tom Mobile 5 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  5. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

    Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...