Nokia N70 und Route 66 Mobile 7 EU

Diskutiere Nokia N70 und Route 66 Mobile 7 EU im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Zusammen Ich bin stolzer Besitzer eines neuen Nokia N70, dazu habe ich mir die Nokia LD-3W GPS Maus gekauft. Als Navi-Software möchte ich...

1. #1 Don Fredo, 06.12.2006
    Don Fredo

Don Fredo Neuer Benutzer

Hallo Zusammen

Ich bin stolzer Besitzer eines neuen Nokia N70,
    dazu habe ich mir die Nokia LD-3W GPS Maus gekauft.
    Als Navi-Software möchte ich Route 66 Mobile 7 - Europa verwenden.

Dieses System möchte ich ausschließlich zur Fußgänger Navigation nutzen.
    Und zwar für die Stadt, z.B. Rom, Florenz u.s.w.

Nun meine Frage an Euch:
    Geht das?
    Hat jemand Erfahrungen mit den Stadtplänen von Route 66 Europa?
    Wie genau sind diese Pläne?

Ich weiß von der Genauigkeit des Garmin Streepilot C550 her,
    das man sich einigermaßen darauf verlassen kann.

Nur wie sieht es mit der Route 66 Mobile 7 Europa Version aus?

Bevor ich mir die Software zulege hätte ich gern eure Erfahrungen
    damit gewußt.
    Wäre lieb von euch, mir Informationen zu geben
    und mich vor einem Fehlkauf zu bewahren.

Ich danke schon mal.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 premium 111, 06.12.2006
    premium 111

premium 111 Benutzer

ja kla geht das. ich hab ma irgendwo gesehe wo man sich das downloaden konnte also aba das handy muss glaub ich gprs fähig sein aba das is es ja auch.
    musste ma googeln

mfg
    jul

Thema:

Nokia N70 und Route 66 Mobile 7 EU

Die Seite wird geladen...

Nokia N70 und Route 66 Mobile 7 EU - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...