Nokia N70 und die GPS Maus

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von hanne-1709, 21.09.2006.

1. #1 hanne-1709, 21.09.2006
    hanne-1709

hanne-1709 Neuer Benutzer

Habe auf meinem Nokia N70 jetzt das TOM TOM Mobile 5 installiert wenn ich jetzt eine Route berechnen möchte findet das Nokia kein GPS Signal
    Der GPS Empfänger ist ein XAIOX Sirf III in der Verbindung des Nokia wird dieses Gerät auch als gekoppeltes Gerät angezeigt. Meine Frage warum findet das Nokia den GPS empfänger nicht oder muß ich bei Tom Tom noch etwas einstellen ?

H I L F E !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 21.09.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Ja, Du mußt bei Tom Tom noch was einstellen.

1. Bluetooth am N70 einschalten
    2. GPS-Maus einschalten, aber so, dass sie auch Sat empfangen kann
    3. Tom Tom starten
    4. Taste 5 drücken
    5. Cursor 3x nach rechts drücken
    6. GPS Status anzeigen
    7. Konfig. drücken
    8. Cursor nach unten drücken, anderes Bluetooth GPS wählen

Fertig .................. nun müßte es funzen

JJ

Thema:

Nokia N70 und die GPS Maus

Die Seite wird geladen...

Nokia N70 und die GPS Maus - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...