Nokia N70 TOMTOM inst.???

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Bobtime69, 30.07.2006.

  1. #1 Bobtime69, 30.07.2006
    Bobtime69

    Bobtime69 Guest

    Hallo habe mir gerade ein N70 gekauft dort war eine 512MB Speicherkarte von TOM TOM dabei wenn ich diese ins Handy stecke zeigt mir das Handy an Karte hat fehler und fragt mich ob ich die Karte formatieren möcht!Wie kann ich es hinbekommen das TOM TOM läuft?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    mir schein die karte ist defekt...ka

    normalerweise steckst du sie rein und schaust unter menü, wo tomtom abgelegt ist... (bei mir war sie im ordner "persönliches")

    steck die karte rein und starte dein handy neu... vielleicht funtzt es dann...
     
  4. #3 Einste1n, 31.07.2006
    Einste1n

    Einste1n Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht haste sie auch einfach nur falsch reingesteckt ... überprüfe das nochmal denn man kann sie auch falsch reinstecken und muss das nicht unbedingt merken ;-)
     
  5. big -t

    big -t Guest

    zu Bobtime69
    du must sie erstmal formatieren und dann funktoniert auch alles.
    Das Problem hatte ich auch Peace out...
     
  6. #5 Einste1n, 02.08.2006
    Einste1n

    Einste1n Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    was ? wieso soll er die TomTom Karte formatieren ?
    Dann löscht er die ganzen Programme darauf!
    Blos nicht formatieren!
     
  7. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    omg... einstein hat recht... lol

    kann sein dass die karte von hersteller schon fehlerhaft ist... wenns nicht funtzt, dann reklamieren!
     
  8. #7 bobtime69, 03.08.2006
    bobtime69

    bobtime69 Guest

    han die dten von der karte mal auf den rechner gezogen und sie dan formatert dann ging die karte wnn ich es weder draufspiele geht sie ncht mehr raff es nicht!!!
     
  9. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    versuch, nach dem formatieren, ne andere datei auf die karte zu speichern...
    z.B. ein Bild oder ne mp3... dann schau, ob sie da ist...
    wenn sie dann nit läuft, dann liegt es bestimmt an der karte... wenn sie läuft, dan am TOMTOM...

    mein bekannter hat das gleiche problem gehabt. lag an der sd karte...

    gruss
    Mulli
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. DIDASA

    DIDASA Guest

    Also wenn dudie Karte nackig gemachst hast,lösche den System ordner übers Telefon mit den Fe-explorer bevor du das tom tom neu raufspielst.
     
  12. Keml

    Keml Guest

    Hi! Ich habe ein ähnliches Problem. Ich finde am Handy keinen Bottom zum starten von TomTom. Wie kann ich das Programm sonst noch starten?
     
Thema:

Nokia N70 TOMTOM inst.???

Die Seite wird geladen...

Nokia N70 TOMTOM inst.??? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...