Nokia N70 telefonieren nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Nokia 16783, 17.02.2006.

  1. #1 Nokia 16783, 17.02.2006
    Nokia 16783

    Nokia 16783 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wer hat das gleiche Problem beim Nokia N70 wie ich?

    Also:
    Bei jedem zweiten Telefonat legt mein Gesprächspartner auf weil
    ein lauter Pfeifton bei Ihm nur noch zu hören ist. Ich selbst höre diesen
    Ton nicht. Mittlerweile habe ich schon ein neues Gerät bekommen welches aber das gleiche Problem hat. Der Pfeifton kommt mal nach 30 sec oder aber erst nach 10min. Dies ist besonders ärgerlich, da ich das Händy geschäftlich brauche.

    Also wer kann mir helfen?

    Was mich noch stört ist die geringe Akuleistung!

    Gruß
    Nokia Fan mal gewesen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kinni

    Kinni Guest

    Das könnte eine laufende Aufnahme während des Gespräches sein,
    da hört der Gesprächspartner einen Piepton in unregelmäßigen abständen.
    Diese Funktion kann man automatisch starten und auch wieder abschalten.

    Könnte ne ursache sein... Ansonsten mal wegschaffen aber auf jeden Fall vorher Bedienungsanleitung studieren.
     
  4. #3 Steuerdieb, 28.02.2006
    Steuerdieb

    Steuerdieb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Welches Netz nutzt Du? Base hat im Moment solche Probleme. Hast Du Deinen Netzanbieter bereits gefragt?
     
  5. #4 Nokia 16783, 01.03.2006
    Nokia 16783

    Nokia 16783 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein es ist T-Mobile und die haben jetzt schon meine Karte ausgetauscht aber
    das Problem ist danach auch wieder aufgetreten.
    Telefonieren sollte doch wenigstens noch möglich sein auch mit den neueren Generationen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia N70 telefonieren nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia telefonieren nicht möglich

    ,
  2. nokia n70 kann nicht telefonieren

    ,
  3. nokia n73 anrufen nicht mehr möglich

    ,
  4. nokia anruf nicht möglich
Die Seite wird geladen...

Nokia N70 telefonieren nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...