Nokia N70 tasten gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Gast_BMW, 07.03.2008.

1. #1 Gast_BMW, 07.03.2008
    Gast_BMW

Gast_BMW Guest

Hallo zusammen,

habe ein bald 2 Jahre altes Nokia N70 und seit ein paar Wochen kommt es mir so vor als wenn die tasten hängen bleiben und zum teil garnicht mehr richtig funtionieren.

Habe das Handy auch schon platt gemacht und alles neu drauf gespielt tut sich aber immer noch nix :(

Weiß jemand von euch nen Rat Updaten wollte ich auch schon aber das neuste Update is schon drauf!

Grüße

BMW

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gast111, 20.03.2008
    gast111

gast111 Guest

ich weis nicht ob es dir was bringt aber ich hatte auch das problem das die tasten nicht richtig oder garnicht gingen...

ich hab die hülle abgebaut und mir das tastenfeld angesehen, da war ein haufen
    dreck dazwischen. mit ner pinzette sauber gemacht geht wieder...

Thema: Nokia N70 tasten gehen nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 tastatur reagiert nicht

,
  2. www.nokia handyknöpfe gehn nicht was jetzt ?.de

,
  3. nokia handy tasten funktionieren nicht

,
  4. nokia n70 tasten futionieren nicht,
  5. altes nokia handy tasten funktionieren nicht,
  6. altes nokia tasten funktionieren nicht
Die Seite wird geladen...

Nokia N70 tasten gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke